Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. August 2007, 18:09  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Gut schön zu wissen wie hier Arbeit so herabgesetzt wird. Danke. Das ist wirklich super. So kommt man sicher gut voran daran weiter zu arbeiten. Ich höre heute zum ersten Mal das ich schief singe. Aber wie ihr meint. Ihr werdet hier nix mehr von mir hören in Sachen eigene Songs. Hab schon gemerkt das ihr was gegen mich habt und es wird sich nie ändern. Darum lassen wir das. Ich werds trotzdem behalten das Lied und ich finde es toll. So dazu.

Geändert von DJMALA (8. August 2007 um 18:12 Uhr).
Alt 8. August 2007, 18:16  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Die Kritik ist hart das stimmt, aber der Track ist einfach nicht gut umgesetzt, da fehlt noch sehr viel!

Glaubst du wirklich zig User schreiben hier einfach, dass der Track schei** ist, nur weil sie dich alle nicht mögen?

Der Song ist zwar gut gemeint, aber schlecht umgesetzt.

lg

Alt 8. August 2007, 18:36  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
So ist es, persönlich kenne ich ihn nicht und ist er mir auch wurscht.
Der Track ist Kacke, der Gesang eine Katastrophe und die Produktion
auf Hilfsschul-Nieveau.

Wenn er ein Problem mit Kritik hat, möge er sich in Zukunft solche Threads sparen.

Alt 8. August 2007, 19:14  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
So ist es, persönlich kenne ich ihn nicht und ist er mir auch wurscht.
Der Track ist Kacke, der Gesang eine Katastrophe und die Produktion
auf Hilfsschul-Nieveau.

Wenn er ein Problem mit Kritik hat, möge er sich in Zukunft solche Threads sparen.

kritik ist das a und o im musikbuiz ... würde mich an solche halten ..

vieles hängt im endeffekt auch vom hörer ab

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 8. August 2007, 20:07  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Erstens mal komm ich mit Kritik gut klar wenn sie berechtigt geschrieben worden ist und nachvollziehbar ist. Gut es ist jetzt nicht super und auch noch nicht extrem gut aber ich habe mir Mühe gegeben und das kann hier keiner abstreiten. Im Gegensatz zu meinen Vorgängern habe ich mich stark verbessert.

Ich glaube nicht das DU Stevie meine Stimme beurteilen kannst. Ich habe eine sehr gute Stimme und das sagen dir alle die du in meinen Umfang fragst. Ich kann sehr gut singen und werde dies auch noch wahrscheinlich professionell machen.

Das ich mir dann entschuldige wenn ich mich jetzt auf dein Niveau heruntergeben MÖCHTEGERN DJ sagen lassen muss ich hätte keine Stimme ist eine Frechheit. Ich kann gut singen und singe schon seit dem ich klein bin.

Denkst du du hast super Hits gemacht Stevie???? Tzzz.

Nein mal ehrlich. Wenn heute Kritik normal geschrieben ist sag ich nichts. Aber das waren hier beschimpfungen und beleidigende Aussagen. Ihr habt nichts genannt was man verbessern sollte. Außer zwei bis drei Personen die noch normal schreiben können.

Mir ist es ganz ehrlich egal was ihr davon haltet. Ich weiß eure Meinung und ich habe auch meine Meinung. Es ist mein erster persönlicher Mix gewesen und ich werte weiter daran arbeiten.

Wenn ich denke was hier andere Leute für Mist machen ist meines ja noch wenigstens Human.

Aber ihr müsst es ja wissen. Ihr seid ja alle sehr intelligent und ich bin euch unterlegen. Ihr seid ja anscheinend die Profis beim Musik machen.

Ihr habt bisher alles von mir kritisiert und das war noch nie anders. Ich weiß nicht was ich hier mal angestellt habe das man meine Sachen so herunter zieht.

So ihr habt mich mit euren Aussagen keineswegs verletzt und ich werde auch weitermachen denn ich weiß das ich es kann und ich weiß das ich eine sehr gute Stimme beim Singen habe.

Danke für eure Kommentare.

Für die drei die normal geschrieben habe bedanke ich mich natürlich und ich denke natürlich auch das man es sicher einige Fehler gibt und man sicher einiges anders machen hätte können aber für den Start mal wars net ganz so schlecht würd ich sagen.

Na dann.
Alt 8. August 2007, 21:05  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
naja, du bist wohl sehr von dir überzeugt
wünsche dir noch viel glück mit deiner stimme und im music biz

ach noch was -> alle die sagen du kannst singen sind nicht deine freunde also hör auf sie hier so zu nennen bzw ''deinen umfang''
sorry, der musste sein

Geändert von Contracs (8. August 2007 um 21:10 Uhr).
Alt 8. August 2007, 21:24  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJMALA
Erstens mal komm ich mit Kritik gut klar wenn sie berechtigt geschrieben worden ist und nachvollziehbar ist.

Anscheinend nicht, du wolltest jedoch ja "ehrliche" Kritik, die hast du im gegensatz zu deinen Freunden von UNS erhalten...

Zitat:
Zitat von DJMALA
Ich glaube nicht das DU Stevie meine Stimme beurteilen kannst.

Das wiederum glaube ich schon, ich denke das DU Stevie nicht beurteilen kannst...

Zitat:
Zitat von DJMALA
Das ich mir dann entschuldige wenn ich mich jetzt auf dein Niveau heruntergeben MÖCHTEGERN DJ sagen lassen muss ich hätte keine Stimme ist eine Frechheit.

Eine Frechheit, herr Mala ist, jemanden der mit dem alter (sry Stevie ) so viele Bookings hat (Blue Monday etc.), als möchtegern abzustempeln...

Zitat:
Zitat von DJMALA
Ich kann gut singen und singe schon seit dem ich klein bin.

Das ist zwar interessant, ändert aber nichts an deinem Talent...
Wenn ich sage ich Designe Gewand seit ich klein bin, und sie sehen seither mieß aus, bin ich 10 Jahre später nicht automatisch besser...

Zitat:
Zitat von DJMALA
Nein mal ehrlich. Wenn heute Kritik normal geschrieben ist sag ich nichts. Aber das waren hier beschimpfungen und beleidigende Aussagen. Ihr habt nichts genannt was man verbessern sollte.

Niemand hier hat dich persönlich beschimpft... Wenn jemand sagt du singst schlecht, heißt das nicht DU BIST schlecht...

Zitat:
Zitat von DJMALA
Mir ist es ganz ehrlich egal was ihr davon haltet.

LOL und darum im ersten Post die bitte um Kritik... Klingt ja sehr durchdacht...

Zitat:
Zitat von DJMALA
Wenn ich denke was hier andere Leute für Mist machen ist meines ja noch wenigstens Human.

Der unterschied ist, nicht jeder der Mist macht Postet diesen in ein Forum...

Zitat:
Zitat von DJMALA
Ihr habt bisher alles von mir kritisiert und das war noch nie anders. Ich weiß nicht was ich hier mal angestellt habe das man meine Sachen so herunter zieht.

Was du angestellt hast? Du hast sie uns vorgespielt....

Ich schenk dir die Ehre, diesen Post selbst abzuschließen...
Zitat:
Zitat von DJMALA
Na dann.

Geändert von loop-o (8. August 2007 um 22:33 Uhr).
Alt 8. August 2007, 21:37  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
edit, darf man ja nicht links von anderen foren reinposten schätz ich mal
naja, mala -> such mal nach dem ''vengeance'' forum
post den track dort mal rein und wart darauf was die leute sagen

ps: bitte erwähne keinen unserer namen bzw das DC board sonst haben wir ein lebenlang hausverbot dort
Alt 8. August 2007, 21:43  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
da geht so einiges schief im Track, die Loops sind falsch aneinander gesetzt, die Kick eiert herum die Hihats falsch gesetzt, also bitte versteh die leute nicht falsch,Bevor ich mit einer Nummer in die "Öffentlichkeit" trette, frage ich lieber Leute die damit einwenig Erfahrung haben.

Zu den vox würde ich einfach sagen, das du kein Equipment und die Technik zum produzieren besitzt mit denen du Leute, die wirklich wissen wies geht, begeistern kannst.

Aber wenn ich mir die Stimme anhöre, oder was davon übrig bleibt im gross und ganzen, könnte ich mir denken das da vielleicht was machbar wäre, wenn du mit den "Richtigen" Leuten und richtigen Equipment was produzieren würdest. Punkt!

Du wirst viele Meinungen noch hören, positive so wie negative, idiotische und logische. Die logischen und guten Hints bekommst du von Leuten die entweder sich mit Musik genauer beschäftigen, die "weniger Interessanten" bekommst du von stinknormalen 0815 Musikhörern, weil diese nicht ins Detail gehen, denen (zB) einfach Boten Anna gefällt, weils dem Freund des Freundes und dessen Schwesters Freund auch gefällt.

Aber du musst auch irgendwie "netter" entgegenkommen und nicht gleich auf alle losdonnern

Geändert von smoothdeejay (8. August 2007 um 21:47 Uhr).
Alt 8. August 2007, 23:05  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Um es mal mit Bohlen zu sagen: "Die Stimme ist gruselig. Wenn andere am Abgrund stehen, bist Du einen Schritt weiter, etc.".

Ich erlaube mir als Vocal-Coach bei unzähligen Gesangsaufnahmen sehr wohl das Recht, eine Stimme fachlich beurteilen zu können, ich habe Coaching auch bei anderen Musikrichtungen als Dance gemacht, Musical, Rock, etc.

Niveaulos ist höchstens die Art und Weise, wie Du mit Kritik umgehst, lieber Mala.

Selbstüberschätzung straft das Leben ohnehin gleich, diese Erfahrung mussten schon viele Menschen machen.

Anstatt zu versuchen, die Profis freundlich nach Verbesserungen zu fragen, gehst Du in die Offensive und erreichst genau das Gegenteil. Nämlich, dass Dir hier niemals jemand eine Chance geben wird, mehr aus Dir zu machen.

Und ganz ehrlich, Du erweist der Welt damit ohnehin nur einen Dienst.

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht