Zitat:
Zitat von DJMALA
Erstens mal komm ich mit Kritik gut klar wenn sie berechtigt geschrieben worden ist und nachvollziehbar ist.
|
Anscheinend nicht, du wolltest jedoch ja "ehrliche" Kritik, die hast du im gegensatz zu deinen Freunden von UNS erhalten...
Zitat:
Zitat von DJMALA
Ich glaube nicht das DU Stevie meine Stimme beurteilen kannst.
|
Das wiederum glaube ich schon, ich denke das DU Stevie nicht beurteilen kannst...
Zitat:
Zitat von DJMALA
Das ich mir dann entschuldige wenn ich mich jetzt auf dein Niveau heruntergeben MÖCHTEGERN DJ sagen lassen muss ich hätte keine Stimme ist eine Frechheit.
|
Eine Frechheit, herr Mala ist, jemanden der mit dem alter (sry Stevie

) so viele Bookings hat (Blue Monday etc.), als möchtegern abzustempeln...
Zitat:
Zitat von DJMALA
Ich kann gut singen und singe schon seit dem ich klein bin.
|
Das ist zwar interessant, ändert aber nichts an deinem Talent...
Wenn ich sage ich Designe Gewand seit ich klein bin, und sie sehen seither mieß aus, bin ich 10 Jahre später nicht automatisch besser...
Zitat:
Zitat von DJMALA
Nein mal ehrlich. Wenn heute Kritik normal geschrieben ist sag ich nichts. Aber das waren hier beschimpfungen und beleidigende Aussagen. Ihr habt nichts genannt was man verbessern sollte.
|
Niemand hier hat dich persönlich beschimpft... Wenn jemand sagt du singst schlecht, heißt das nicht DU BIST schlecht...
Zitat:
Zitat von DJMALA
Mir ist es ganz ehrlich egal was ihr davon haltet.
|
LOL und darum im ersten Post die bitte um Kritik... Klingt ja sehr durchdacht...
Zitat:
Zitat von DJMALA
Wenn ich denke was hier andere Leute für Mist machen ist meines ja noch wenigstens Human.
|
Der unterschied ist, nicht jeder der Mist macht Postet diesen in ein Forum...
Zitat:
Zitat von DJMALA
Ihr habt bisher alles von mir kritisiert und das war noch nie anders. Ich weiß nicht was ich hier mal angestellt habe das man meine Sachen so herunter zieht.
|
Was du angestellt hast? Du hast sie uns vorgespielt....
Ich schenk dir die Ehre, diesen Post selbst abzuschließen...
Zitat:
Zitat von DJMALA
Na dann.
|