Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
DJ Mala feat. Mala - Let u go (reworked data remix)
Alt 7. August 2007, 21:10  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard DJ Mala feat. Mala - Let u go (reworked data remix)
Hallo Leute. So ich bin voll nervös. Ich hab jetzt mein sozusagen eigenes Lied gemacht. Nun was heißt eigen. Das Lied an sich gibt es ja schon. Nur hab ich hier die Vocals selbst eingesungen und eine sozusagen neue Houseversion daraus gemacht. Ich bin jetzt glaub ich so ca. insgesamt das letzte Wochenende, unter der Woche ein bisschen, dieses Wochenende und heute daran gesessen um es endlich fertig zu machen. Gemacht hab ich das ganze mit meinem Keyboard und dem Programm MAGIX MUSIK MAKER TECHNO EDITION. So ich hoffe das Lied ist euch nicht all zu grausig. Es war mein erster Versuch und diesmal wollte ich mir wirklich wirklich mühe geben. Ich weiß nicht wie es bei euch ankommt. Ich allerdings find es immerhin schon besser als den Mist den ich vorher immer gebracht habe. *ggg* Also ich höre es gerne an. Sicher kann man noch einiges ausbügeln aber trotzdem hoffe ich das man es einigermaßen anhören kann. Das Original ist von ATB und lautet auch auf den Namen LET U GO.

Danke für eure ehrliche und konstruktive Kritik.

Geändert von DJMALA (12. August 2007 um 11:21 Uhr).
Alt 7. August 2007, 21:29  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJMALA
Hallo Leute. So ich bin voll nervös. Ich hab jetzt mein sozusagen eigenes Lied gemacht. Nun was heißt eigen. Das Lied an sich gibt es ja schon. Nur hab ich hier die Vocals selbst eingesungen und eine sozusagen neue Houseversion daraus gemacht. Ich bin jetzt glaub ich so ca. insgesamt das letzte Wochenende, unter der Woche ein bisschen, dieses Wochenende und heute daran gesessen um es endlich fertig zu machen. Gemacht hab ich das ganze mit meinem Keyboard und dem Programm MAGIX MUSIK MAKER TECHNO EDITION. So ich hoffe das Lied ist euch nicht all zu grausig. Es war mein erster Versuch und diesmal wollte ich mir wirklich wirklich mühe geben. Ich weiß nicht wie es bei euch ankommt. Ich allerdings find es immerhin schon besser als den Mist den ich vorher immer gebracht habe. *ggg* Also ich höre es gerne an. Sicher kann man noch einiges ausbügeln aber trotzdem hoffe ich das man es einigermaßen anhören kann. Das Original ist von ATB und lautet auch auf den Namen LET U GO.

Hier der Link
http://www1.zippyshare.com/v/9111681...remix.mp3.html

Danke für eure ehrliche und konstruktive Kritik.

ehrliche kritik ??

sorry, aber müll
meinen lieblingssong so verhuntzen

konstruktive kritik??
die ''reverse vocs'' solltest du lassen, die nerven
das singen bitte auch, ich bin ehrlich drum sag ichs dir, nicht das du zu popstars oder so gehst und dich zum affen machst
manchmal sind die vocs irgendwie nicht im takt
der gitarrenpart is ganz gut geworden, nette harmos
ahja, und wenn du die gitarren reinspielen lässt (also so spielerei) dann auch bitte im takt

alles in allem das was ich mir davon erwartet hab als ich ''magix music maker'' gelesen habe
Alt 7. August 2007, 21:39  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
um ganz erlich zu sein .. totaler mist ...

erstens mal hände weg von den "muma" sachen ... damit machst du dir nur ein falsches bild vom produzieren .. starte lieber mit FL oda so ...
Dann passt vieles im takt nicht ...
Sorry und die vocals sind mehr gejaule als sonst was ... net ernst nehmen und net bös sein ...
ansonsten is kein schlechter anfang, worüber sich aber über vieles wiederum streiten lässt .. aber das erspar ich dir als anfänger ...

lg

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 7. August 2007, 22:37  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJMALA
Nun was heißt eigen.

jo

das stimmt, is schon sehr eigen...
Alt 8. August 2007, 07:57  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
haha, absolut geile version
Alt 8. August 2007, 08:50  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
10/10, wenn es als Verarsche gedacht ist.
Sollte DAS jedoch ernstgemeint sein .... oje oje

Alt 8. August 2007, 09:51  
Emporio_Armani
Member 3rd Class
Emporio_Armani befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Contracs
ehrliche kritik ??

sorry, aber müll

ganz meiner meinung
Alt 8. August 2007, 09:54  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
puhhh... harte kritiken!
weads mir heut abend auch mal anhören und dann werd ich auch meinen senf dazu geben.

...
Alt 8. August 2007, 11:27  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard ...
..

sorry...

mit dem Gesang musst total aufpassen! - Seit die USA alles & jeden abhören dürfen könnten die dich glatt als radikalen Taliban beim Morgengebet verhaften...

und der Takt passt auch gar nicht, ... finds aber mutig es zu versuchen...

lg tom
Alt 8. August 2007, 11:34  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Naja im Original singt sie auch etwas schief, aber durch die Musik klingt's dann gut.

Solltest dir vielleicht einfachere Singpassagen suchen oder sie so abändern, dass es sich gut anhört.

Kein Meister fällt vom Himmel. Üben und dann werden die Lieder auch immer besser.

PS: so um 4:10 rum klingt's ja net soo schlecht, wobei du singst da glaub ich was anderes ("let'sch you gall"? )

meine Ebay Auktionen
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht