Zitat:
Zitat von DJMALA
Hallo Leute. So ich bin voll nervös. Ich hab jetzt mein sozusagen eigenes Lied gemacht. Nun was heißt eigen. Das Lied an sich gibt es ja schon. Nur hab ich hier die Vocals selbst eingesungen und eine sozusagen neue Houseversion daraus gemacht. Ich bin jetzt glaub ich so ca. insgesamt das letzte Wochenende, unter der Woche ein bisschen, dieses Wochenende und heute daran gesessen um es endlich fertig zu machen. Gemacht hab ich das ganze mit meinem Keyboard und dem Programm MAGIX MUSIK MAKER TECHNO EDITION. So ich hoffe das Lied ist euch nicht all zu grausig. Es war mein erster Versuch und diesmal wollte ich mir wirklich wirklich mühe geben. Ich weiß nicht wie es bei euch ankommt. Ich allerdings find es immerhin schon besser als den Mist den ich vorher immer gebracht habe. *ggg* Also ich höre es gerne an. Sicher kann man noch einiges ausbügeln aber trotzdem hoffe ich das man es einigermaßen anhören kann. Das Original ist von ATB und lautet auch auf den Namen LET U GO.
Hier der Link
http://www1.zippyshare.com/v/9111681...remix.mp3.html
Danke für eure ehrliche und konstruktive Kritik.
|
ehrliche kritik ??

sorry, aber müll
meinen lieblingssong so verhuntzen
konstruktive kritik??
die ''reverse vocs'' solltest du lassen, die nerven
das singen bitte auch, ich bin ehrlich drum sag ichs dir, nicht das du zu popstars oder so gehst und dich zum affen machst
manchmal sind die vocs irgendwie nicht im takt
der gitarrenpart is ganz gut geworden, nette harmos
ahja, und wenn du die gitarren reinspielen lässt (also so spielerei) dann auch bitte im takt
alles in allem das was ich mir davon erwartet hab als ich ''magix music maker'' gelesen habe