Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
..
Alt 19. July 2007, 14:29  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard ..
hab jetzt die nummer mit den hörproben mal ein paar freundinnen vorgespielt und die finden das richtig sch***e!

das hört sich an wie ein anmachspruch von nem betrunkenen goldkettchenträger mit bauchfreishirt und glatzenkapperl auf der tanzfläche..

find das die nummer diesmal nicht so gut gehen wird bzw muss man aufpassen wann und wo man sie spielt, denn das kann schnell mal schiefgehen & so aussehen lassen als wär die location wirklich etwas frauenfeindlich bzw niveaulos...
Alt 19. July 2007, 14:36  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also wenn ein Mann singt: "ICH bin eine Schlampe", dann kann man das wohl kaum als frauenfeindlich bezeichnen, es gibt ja auch männliche Schlampen.

Bitte nicht schon wieder mehr reininterpretieren als tatsächlich drin ist

Alt 19. July 2007, 16:25  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
sag ich auch. einfach ein burner fürn dancefloor, was da schlussendlich irgendwo reingetextet wird interessiert die crowd eh nicht - schon gar nicht etwaige (nicht-)vorhandene hintergedanken.

und so viele frauenrechtlerInnen werden schon ned in den dissen rumschwirren

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 19. July 2007, 17:46  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx

find das die nummer diesmal nicht so gut gehen wird bzw muss man aufpassen wann und wo man sie spielt, denn das kann schnell mal schiefgehen & so aussehen lassen als wär die location wirklich etwas frauenfeindlich bzw niveaulos...

warum nur weils deutsch ist und es jetzt jeder versteht......wenn der halbe dollar, ludacris oder diese ganzen (selbsternannten east/west coast ganxter), fuck, bitch etc singen/rappen regt sich hier niemand auf....

Alt 19. July 2007, 18:27  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hat da riot wieder gut eingesungen ... chchch

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 19. July 2007, 18:45  
Electro-dj
n00b 1st Class
Electro-dj ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Electro-dj

Electro-dj eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hammer geiler track!find ich super gut.natürlich der v-headz mix ist genial.der andere spricht mich nicht so an.wenn sich noch wer an die I-robots - spacerfrau im boys noize remix errinern kann.das ist fast genau dasselbe.das ist einfach nur nachgemacht.eine kleine veränderung.merkt man aber fast gar nicht.mir hat die i-robots schon gefallen und darum gefällt mir die natürlich auch.naja bei den vocals sag ich mal ist mal was anderes.

10/10!
Alt 19. July 2007, 19:39  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Wisst ihr eigentlich wer "Paxi" produziert ;-)?
Alt 19. July 2007, 19:40  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
jop weiß ich!

v-headz mix und lazy rokkaz mix find ich ganz cool!

9/10

ps: 1 Punkterl fehlt mir noch auf 3 GRÜNE *gg*

Alt 19. July 2007, 19:52  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mir gefällts.

Ich weiß nicht welcher mix das ist, aber der erste gefällt mir am Besten.
Alt 19. July 2007, 21:40  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
auf jedenfall nicht der reuter ... falls du das glaubst

www.myspace.com/synexdeejay
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht