Ok, mal schauen, ob sich folgende Punkte ermöglichen lassen, und hoffentlich sind dann einige glücklich:
1. Kreditabfrage: Bevor jemand eine Anfrage posten darf, wird sein Kontostand geprüft. Sollte er mehr al 2 Kredite haben, wird ein Posting verweigert. Dann ist es nämlich möglich, dass er seine Musik nicht kaufen kann.
2. Zugriff auf die Datenbank von Scottland Yard: Hat dort jemand einen Strafeintrag, ist es auch möglich, dass er Musikkriminalität fröhnt. Auch hier - kein Posting möglich.
3. Frage des Ältestenrates: Nur nach dem der Ältestenrat bestehend aus Indianern, Komponisten, die noch Mozart gekannt haben, alten, sprechenden Bösendorfer-Flügeln und Gewinner von Lotterielosen befragt wurden, darf das Posting freigeschaltet werden.
4. Hinweise: Jeder User, der ein Posting aufgibt, wird hingewiesen, dass öffentliche Hinrichtung droht, wenn man nach dem Kauf nicht ein CD Cover scannt, es mit dem Pass versieht, und hier postet.
5. Die ungeschriebene Regel: Nach dem Posting geht ein Popup auf, das sagt: "Wenn sie den Namen einer Nummer nicht kennen, dir ihr Leben verändert hat, dann sind sie selber Schuld. Was kümmert uns das denn?"
Alle einverstanden damit?
-------------
Nein jetzt im Ernst - ich finde Saugen natürlich auch blöd, aber Paranoia noch mehr. Warum muss man Polizei spielen? Hier im Forum? Das ist ein Musikauskunfts-Portal, wo sich Leute austauschen sollen.
Ok - wenn es ersichtlich ist, dass jemand es gleich saugen will, lass ich es mir einreden.
Beim Rest versteh ich es einfach nicht.
|