Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. July 2007, 07:39  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Muss man nicht, aber man muss die Möglichkeit in Betracht ziehen und dann sollte mans nicht fördern !

OK, ich weiß was du meinst

Aber zum Thema: ich weiß den Song nicht *gg*
Alt 17. July 2007, 07:44  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Also wenn mir ein Lied gefällt will ich auch wissen von wem es ist und wie es heisst.
Und sei es auch nur für persönliche Charts oder ähnliches.

Ganz zu schweigen davon, dass es auch völlig wurscht ist, wenn es runtergeladen wird, wenn es das Lied sowieso nicht zum kaufen gibt.

Dieses blöde Verdächtigen und böse Sauger getue in jedem Thread ist schon sowas von nervig mittlerweile.
Alt 17. July 2007, 07:47  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Wurde doch keiner Verdächtigt.

Und die Aussage "dass es auch völlig wurscht ist, wenn es runtergeladen wird, wenn es das Lied sowieso nicht zum kaufen gibt" halte ich für kompletten Blödsinn.
Alt 17. July 2007, 07:48  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Dieses blöde Verdächtigen und böse Sauger getue in jedem Thread ist schon sowas von nervig mittlerweile.

Da haste recht, aber in so einem öffentlichem Forum ist das was anderes
Eigentlich kann es einem eh egal sein, was hier wer von wem denkt, oder??

Ich mein, wenn ich denke er saugt (was ich nicht wissen kann), dann ist das meine Meinung

Wenn du sagst, er will das Lied "nur" Wissen für Charts, etc. ist es deine Meinung.

Und außerdem ist so ein Forum auch da, um solche Sachen zu diskutieren!

Also ist es sinnlos, sich über sowas auf zu regen
...
Alt 17. July 2007, 10:49  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard ...
jetzt will ich aber auch wissen wies heißt! wenns so vielen gefällt muss ja ne leiwande nummer sein - und von irgendwo müssen auch die herhaben die es spielen...

unter kollegen kann man ja mal fragen - die diskussion min saugen & schlürfen die lass ma lieber
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht