Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Frage an Lobo!
Alt 28. June 2007, 08:42  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden Frage an Lobo!
Letzens ist das im Millennium passiert, Lobo kann mich sicher bestätigen, falls ers noch weiß!

Ich glaub es war so vor 12! Grad so in der Hands Up Zeit!

Katsche und ich sind halt grad beim Lobo gestanden und haben mit ihm geredet!

Da tippt mich wer von hinten an!

Ich dreh mich um und derjenige stellt mit diese Frage: "Kannst du den DJ mal fragen, ob er Schranz auflegt?" Da konnte ich mir schon mal nicht das Lachen verkneifen!!

Ich dreht mich um und habs dem Lobo gesagt!

Da kam nur diese eine geile Antwort:"Dafür hab ich jetzt noch nicht die Promille!"

Da hat derjenige komisch dreingeschaut und ist wieder gegangen!
Alt 28. June 2007, 08:45  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Typisch Rainer, ihr werdet ihn vermissen

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 28. June 2007, 08:58  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Typisch Rainer, ihr werdet ihn vermissen

Naja, er ist ja ned für immer weg!
Außerdem nächstes Wochenende sieht man ihn eh in vitis!
Und dieses vieleicht wieder im MM!
Alt 28. June 2007, 09:02  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Lobo/Tomtek Dates:
29.06: Millennium
30.06: Millennium
06.07: Evebar
07.07: Millennium
13.07: Millennium
Der Thomas spielt dann noch im August mit mir im Burgenland irgendwann, weiß ich net auswendig

Alt 28. June 2007, 08:45  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
geh immer die kleinen schranzler sekkiern!

Alt 28. June 2007, 09:12  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von amateur
geh immer die kleinen schranzler sekkiern!

sind eh die gemeint, die es noch werden wollen

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 28. June 2007, 09:28  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
sind eh die gemeint, die es noch werden wollen

hast auch wieder recht!! die möchtegernschranzler, die felix krocher anhimmeln und kein lied von ihm kennen.

Alt 28. June 2007, 08:51  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich find die mädls aber herzig die sich unbedingt ein lied wünschen und wenn man nein sagt kommen dann mit solchen augen:

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 28. June 2007, 08:52  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
ich find die mädls aber herzig die sich unbedingt ein lied wünschen und wenn man nein sagt kommen dann mit solchen augen:

*lol*
Das Foto passt ja wie die Faust aufs Auge!

Und die Titten werden schön vor der Ablage beim DJ platziert... aber für sowas gibts kein PIC
Alt 28. June 2007, 08:52  
DJ Moreno
Deejay

Standard
oder mit solchen:

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht