![]() |
10 Fragen, die man einem DJ nicht stellen sollte...
Bin gerade auf das hier gestoßen:
http://www.djelk.net/em_10fragen.php Ein Tutorial für goooonz dumme ;) Is zwar ein bissl arg ausgedrückt, Musikwünsche kann man sich meiner Meinung nach schon anhören, aber vom Kern her find ich den Rest net so schlecht... Wie denkt ihr darüber? Lg euer Yoshi |
Wahre Sache, würd ich mal sagen!
Echt perfekt ausgedrückt. lg |
7 & 8 finde ich schwach. Es sollte nie ein Partyende geben. :D
|
Wobei Punkt 10 von mir bei weiblichen Gästen schon das eine oder andere mal erfüllt wurde :ich_wars_nicht:
|
najo aber punkt drei ist bei mir auch mal von einer Frau erfüllt worden,... tja den rest kann man sich ja denken :D
|
Finde die Argumente super!
Nummer 10 ist so eine Streitfrage! :D |
Zitat:
und dann kams zu punkt 10! :D |
Hehe, wenn ich das lese sehe ich mich in die Zeit zurückversetzt, als ich noch jedes Wochenende in der Disco gestanden bin. Ich war zwar nicht der DJ, aber das war den Gästen ziemlich egal. Da meine Positionierung immer so gewählt war, dass die Gäste als erstes zu mir kamen, war ich eben der "Ansprechpartner" (Ich frag mich noch bis heute, ob sie mich mit Absicht immer in die "Schusslinie" gestellt haben ;) )
All die aufgezählten Dinge fast jedes Wochenende erlebt plus ein paar weitere Klassiker: - Den Titel wünschen, der gerade läuft. Kein Scherz, das ist mir mehr als einmal passiert. :D - 2 Nummern später den selben Titel wünschen (es gab Titel, die hätten wir so ca. 15 - 20 Mal am Abend spielen können). - Die Aussage: "He, spü amoi wos gscheids" iat auch ein Klassiker und bei DJs sehr beliebt. ;) - Besondere Plattenwünsche: "He spü amoi von da Bravo Hits 35 von da zweitn CD de 5. Nummer". Auf die Frage, wie die Nummer heißt, weil der DJ die Bravo Hits nicht sein eigen nannte: "Keine Ahnung, oba des Liad is geil". - Kreative Titelbeschreibungen, wenn der Titel nicht geläufig war. - uvm. Natürlich war der Großteil der Titelwünsche normal und höflich, aber so Ausrießer gab es jeden Abend einige. Natürlich spielt der DJ für die Gäste, aber wenn ich mir da so vorstelle, unsere DJs hätten immer alles gemacht, was jeder einzelne Gast von ihnen verlangt hatte, da wäre wohl ein heilloses Chaos herausgekommen :D |
*lol*
Martinez all das was du da schreibst ist mir auch schon passiert - Future Trance 1000008485987 Nummer 12 CD 2 und so Scherze, das Lied dass gerade läuft hab ich auch schon ghabt. Schön dass die Gäste überall gleich sind scheinbar *g*:p :p :p |
Frage an Lobo!
Letzens ist das im Millennium passiert, Lobo kann mich sicher bestätigen, falls ers noch weiß! :D:D
Ich glaub es war so vor 12! Grad so in der Hands Up Zeit! Katsche und ich sind halt grad beim Lobo gestanden und haben mit ihm geredet! Da tippt mich wer von hinten an! Ich dreh mich um und derjenige stellt mit diese Frage: "Kannst du den DJ mal fragen, ob er Schranz auflegt?" Da konnte ich mir schon mal nicht das Lachen verkneifen!! :D Ich dreht mich um und habs dem Lobo gesagt! Da kam nur diese eine geile Antwort:"Dafür hab ich jetzt noch nicht die Promille!":breites_grinsen: Da hat derjenige komisch dreingeschaut und ist wieder gegangen! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |