also ich sag das mehr als 15 sicher nicht notwendig sind für Österreich! Meinentwegen auch 20.
gut stevie, das mit der Schweiz stimmt schon. Die sind viel besser ausgerüstet wie wir! und warum? weil sich die Schweizer Politiker zusammensetzen, diskutieren und was umsetzen, was die österreichischen Politiker nicht können! Die setzen sich weiß ich wielang zusammen, diskutieren und streiten ewig lang. Dann ist jeder auf jeden angfressen weil jeder eine andere Meinung vertritt und dann wird einfach irgendwas gmacht! Keine Logik dahinter wenn du mich fragst!
gut stevie, das mit der Schweiz stimmt schon. Die sind viel besser ausgerüstet wie wir! und warum? weil sich die Schweizer Politiker zusammensetzen, diskutieren und was umsetzen, was die österreichischen Politiker nicht können! Die setzen sich weiß ich wielang zusammen, diskutieren und streiten ewig lang. Dann ist jeder auf jeden angfressen weil jeder eine andere Meinung vertritt und dann wird einfach irgendwas gmacht! Keine Logik dahinter wenn du mich fragst!
würd dich jetzt gern Positiv bewerten, aber ...eh scho wissen...
__________________ Official writer of the 10 000th post at the Spam-Thread!
danke dir aber es is ja wahr...hab da letztens im PRO7 bei Galileo etwas über die Schweizer Bunker und Waffen usw gsehen, ich mein da muss man wirklich Angst haben was die alles an Waffen haben. Das glaubt man gar nicht....
400 mio € = 50€ pro Österreicher (ca. 8 mio)
Ich will die 50€ jetz bar auf die Hand haben!
Ich zahl €100 an den Staat, damit deine € 50 auch wieder dabei sind. Will in einem sicheren Land wohnen...und wenn ich mal einrücken muss, dann will ich eine anständige Luftunterstützung haben und nicht Piloten, die die Bomben von Heißluftballonen abwerfen...
danke dir aber es is ja wahr...hab da letztens im PRO7 bei Galileo etwas über die Schweizer Bunker und Waffen usw gsehen, ich mein da muss man wirklich Angst haben was die alles an Waffen haben. Das glaubt man gar nicht....
Jeder Schweizer darf nach dem Wehrdienst seine Waffe behalten!
Das heißt ein jeder der tauglich war, hat ein Gewehr zuhause herumstehen!
dafür habn wir mit dem Jagdkommando die 2. beste Elite-Einheit der ganze Welt, die matchen sich jedes Jahr mit den Navy-Seals & der Fremdenlegion um Platz 1....unglaublich eig. für so ein Land wie Ö!
so wieda back to topic
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Hardstyler: Sorry, ich wollte dich nicht angehen - bin ich ja auch nicht.
Anscheinend fühlst dich in irgendwas persönlich beleidigt. Das tut mir leid, war aber keineswegs Absicht.
Glaube aber kaum, dass das jetz tein Grund ist, sich so aufzuführen