Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. June 2007, 16:16  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wennst das durchbringst, hast 5 Leute im MM stehn...

lg

visit me @ myspace
Alt 23. June 2007, 16:55  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Es wird ja hoffentlich nicht nur 15jährige in der Umgebung geben...wieso sollte es nicht funktionieren.
Funktioniert ja sonst auch fast überall...
Alt 23. June 2007, 17:06  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
eh nicht, aber sicher 80% der Besucher vom MM sind zwischen 14 und 18!

lg

visit me @ myspace
Alt 23. June 2007, 19:17  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Megallan
eh nicht, aber sicher 80% der Besucher vom MM sind zwischen 14 und 18!

lg
das is JETZT.

es interessiert das mm einfach die leute nicht mehr.
wenn man so etwas macht, kommen ganza andere leute,und viel mehr...

viele 25jährige wollen was chuilliges beim fortgehn, aufgrund der (bumm-bumm - musik" gehen sie nicht ins mm, das ist bei vielen so.

andersrum,verlierst halt die 15 jährigen, gewinnst aber viel durch "ältere" ..

.
Alt 24. June 2007, 03:16  
addicted2bass
n00b
addicted2bass befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
so.. komm grad ausn mm und heut habens ungefähr 1000 mal durchgsagt, dass am 13. juli 2007 schließen.
wie wir gangen sind habens zeitungen verteilt. es steht drinnen, dass sie sich für die 8 jahre bedanken usw..

und am schluss steht:

Warum wir das Millennium trotz des anhaltenden Erfolges schließen?
Die Antwort gibts im Herbst:
New Concept - New Location
Watch out!

Jetzt is eben nur noch die Frage: WO ist diese neue Location?

finds echt schade dass schließen müssen. aber irgendwie hab ichs mir schon gedacht, dass auch beim mm bald soweit sein wird.
Alt 24. June 2007, 15:22  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von addicted2bass
Jetzt is eben nur noch die Frage: WO ist diese neue Location?
lass dich überraschen!!

aber mal hoffen es kommt wieder was, vil. ja was mit nem neuen konzept

Zitat:
Zitat von RAZE
p.s.: Edeloutfit - ab 18 - etc.
finde ich alles übertrieben, man sollte doch fortgehen um Spaß zu haben, der Rest ist doch nur Nebensache.
ja, sicher soll man spaß haben.

aber du musst auch verstehen.
gewisse sachen gehören bei einer etwaigen neuafuflage verändert!!

ist meine meinung, ich find halt man kann viel mehr rausholen als noch jetz.. indem man z.b. ab 18 macht und auf die leute schaut, die man reinlässt

.
Alt 24. June 2007, 16:38  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich hoffe das die neue location abwechslungsreicher wird als das alte millenium : sprich hands up house electro house trance techno (und ein bissl italo ) ja und vl mit besserer anlage und besserer technik
Alt 23. June 2007, 17:10  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
So ich sollte zwar schon meine drei Mädels eingsammelt haben und aufs DIF, aber das schreib ich noch schnell...

Wenn die 100 13 jährige reinlasst die 15 Euro liegen lassen hast schon 1500 Euro. Und wenn du aufs Geld schaun musst, dann hast du lieber 1500 mehr und den Ruf einer Kinderdisco anstatt keine 1500 Euro und gar keinen Ruf.

Das mit der lebenslagen Strafe hast ja überall, aber das wird glaub ich nirgends einghalten. Zumindest bei uns Bauern nicht

Natürlich bin ich gern unter Leuten in meinem Alter, sowas hab ich im Partyhouse oder im Take 5(wobei da bin ich scho wieder der jüngste*gg*)
Aber nehmen wir mal das Partyhouse her, is ja doch eine "bessere Großraumdisco". Dort musst dafür aber auch 3.50 für 0.2 L Cola hinlegen und 4.80 für ein Lackerl Cola Bacardi, dafür bist unter älteren.
Andererseits ich denk mir, dass sowas nur in Wien möglich is, bei uns(und ich wohn im ärgsten Bauerndorf) wird eigentlich nur gschaut, wos die besten Festln mit den billigsten Preisen gibt und das ma sich gscheit ansaufen kann. Zumindest sieht man das immer wieder, dass sogar die 25-40 jährigen irgendwie bum zu liegen.
Die fahrn halt nicht in ein Partyhouse und lassen mal 10 Euro beim Eintritt liegen und 4.80 für ein Cola Bacardi. um die 15 Euro hättens scho 5 große Cola Weiß bekommen.

Es is halt immer schwierig, man kanns nicht einem jedem Recht machen was die Preisgestaltung, Musik, Ambiente usw. angeht. Man muss halt immer lokal entscheinden, was man durchzieht.

Es wird sich ja kaum einer im tiefsten Weinviertel denken er macht jetzt eine Almdisco auf mit den besten Apresski Hits(extremes Beispiel, ich weiß *gg*)

So long, ich muss fahrn

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht