Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. June 2007, 13:34  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von H3LC1
Ich kann mich noch genau erinnern, dass ich den ganzen Heimweg vom Kino alles genau beobachtete ob mich eh keiner verfolgt und so
naja, mit ein paar bonbons, hättest di kleinen kinder eh berughigt!
Alt 13. June 2007, 13:39  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
wäh das erste pic ist schon grauslig!!

ich glaub den gib ich mir auch im kino!!! aber zuerst schau ich mir den 1. teil an, mal schaun ob ich ihn mir wo ausleihen kann,

Alt 13. June 2007, 15:40  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So unrealistisch ist das meiner Meinung nach gar nicht, dass es da irgendwo weiter östlich sowas wie im ersten Teil gibt. Bisschen Geld hergeben für die Organisatoren und die Polizei und schon kann man das Messer wetzen. Würde mich in unserer Welt nicht verwundern. So traurig es auch ist...
Alt 13. June 2007, 19:55  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Kosman
So unrealistisch ist das meiner Meinung nach gar nicht, dass es da irgendwo weiter östlich sowas wie im ersten Teil gibt. Bisschen Geld hergeben für die Organisatoren und die Polizei und schon kann man das Messer wetzen. Würde mich in unserer Welt nicht verwundern. So traurig es auch ist...

da könntest sogar Recht haben...

zum Film:

werd ich mir auch anschaun, hoff nur das der Anfang nicht ganz so fad wird wie er im 1. Teil war!

lg

visit me @ myspace
Alt 13. June 2007, 20:54  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
dümmster film aller zeiten..

da gehts ja um gar nix in dem film ausser abschlachten...
mir hat der film nix rausgrissn..wenns bei so einem film reisst den versteh ich nicht -.-
Alt 13. June 2007, 21:42  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
scheint ja genau die gleiche story wie im einser zu sein.
Alt 13. June 2007, 22:17  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von clubhead
scheint ja genau die gleiche story wie im einser zu sein.

ja total irgendwas

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht