worin liegt der sinn, dass man andere bewerten MUSS(!) um einen bestimmten user erneut zu bewerten?! kla, wegen missbrauch... aber das is irgendwie ein schnitt ins eigene fleisch, so bin ich gezwungen "KEINE AHNUNG WIEVIELE" leute, einfach mal zu bewerten... wieviele muss man denn bewerten, bis man den ersten wieder bewerten kann?! es is echt nervig, ich wollte schon mindestens 5 mal eine bestimmte person bewerten, und immer heissts "blabla andere user bewerten blabla" - hab jetz glaub schon 4-5 andere bewertet... aber irgendwie is das scheisse... wenn jemand einfach immer wieder aufs neue gute beiträge schreibt, oder der gleichen meinung ist etc. dann möcht ich diesen jemand auch dementsprechend bewerten können, und nicht anderen die punktal im hintern jagen, damit ich endlich wieder eins hergeben kann
worin liegt der sinn, dass man andere bewerten MUSS(!) um einen bestimmten user erneut zu bewerten?! kla, wegen missbrauch... aber das is irgendwie ein schnitt ins eigene fleisch, so bin ich gezwungen "KEINE AHNUNG WIEVIELE" leute, einfach mal zu bewerten... wieviele muss man denn bewerten, bis man den ersten wieder bewerten kann?! es is echt nervig, ich wollte schon mindestens 5 mal eine bestimmte person bewerten, und immer heissts "blabla andere user bewerten blabla" - hab jetz glaub schon 4-5 andere bewertet... aber irgendwie is das scheisse... wenn jemand einfach immer wieder aufs neue gute beiträge schreibt, oder der gleichen meinung ist etc. dann möcht ich diesen jemand auch dementsprechend bewerten können, und nicht anderen die punktal im hintern jagen, damit ich endlich wieder eins hergeben kann
da bin ich voll deiner meinung!!!!
wenn man einen guten beitrag bewerten will soll der auch bewertbar sein, egal ob ich ein anderes kommentar vom selben user kurz vorher bewertet habe.
__________________ Official writer of the 10 000th post at the Spam-Thread!
da bin ich voll deiner meinung!!!!
wenn man einen guten beitrag bewerten will soll der auch bewertbar sein, egal ob ich ein anderes kommentar vom selben user kurz vorher bewertet habe.
Es is eh von der Idee nicht schlecht, aber es gibt zu viele die das dann ausnützen würden, darum wird sowas leider ned möglich sein!
.. jetzt kommen sowieso erstmal ein paar tage wo sich keiner bewerten traut, keiner ne pm schreibt und die besucherzahlen trotzdem steigen, ..
und sobald auch nur ein neues grünes punkterl aufscheint ... *angsthab* .. habts nicht wer a paar rote für mich? blaue und rosa wären auch sehr schön!
@ stevie, soundnoize u. @ aqua: bin jedem schon seit 2 monaten nen grünen punkt schuldig, kann aber keinen bewerten, kriegts jetzt nen 'greenpunktica mentale' --> das sind sie: . . . (farbe müssts euch denken, is sicherer.. )
@ petrug: war ja auch nicht bös gmeint, du weist schon wies gedacht war...
gemäß politischem motto sagte schon meine oma immer:
"an jedem tag meines lebens steigt die zahl derer, die mich am ar*** lecken können*
Ich habe noch nicht bewertet,
die Beherrschung verloren,
war noch nicht muffelig, gehässig,
egoistisch oder zügellos.
Ich hab noch nicht gejammert, geklagt,
geflucht oder Beiträge verfasst.
Meine Renomeepunkte sind auch noch unangetastet,..
aber in einer Minute gehe ich auf dancecharts.at - und dann brauch ich echt deine Hilfe!!
Geändert von Hellchaser (12. June 2007 um 12:16 Uhr).
Ich habe noch nicht bewertet,
die Beherrschung verloren,
war noch nicht muffelig, gehässig,
egoistisch oder zügellos.
Ich hab noch nicht gejammer, geklagt,
geflucht oder Beiträge verfasst.
Meine Renomeepunkte sind auch noch unangetastet,..
aber in einer Minute gehe ich auf dancecharts.at - und dann brauch ich echt deine Hilfe!!
AMEN
selbst gedichtet???
__________________ Official writer of the 10 000th post at the Spam-Thread!