Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. June 2007, 01:05  
Fabrizio Cardelloni
n00b 1st Class
Fabrizio Cardelloni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Fabrizio Cardelloni

Standard
@ aqualoop

Mag schon sein, daß das so ist wie du es sagst bzw. gehört hast.

Aber die rede war doch eher von gigi weil der ja mit seinem style extrem in eine andere richtung geht und das nach meiner meinung schon fast mehr als alle anderen artists aus italien.

Liebe grüße,

Fabi.

www.fabrizioemarco.com
Alt 6. June 2007, 01:07  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
ehrlich gesagt verstehe ich sowieso nicht, was alle gigis songs immer so individuell und anders finden!

von dem hört sich doch seit jahren auch alles gleich an...immer dieser lento violento style mit austauschbaren melodien und vocals.

also damit kann ich mich nicht anfreunden
Alt 6. June 2007, 01:09  
Fabrizio Cardelloni
n00b 1st Class

Standard
@ berni

Zitat von berni:

"Also für irgendwas in Gefahr läuft hier mal keiner, weil man Musik und Kritik genauso trennen muss, wie Äpfel und Birnen. Sonst kommt nie guter Most zustande."

Freu mich und bin auch froh, daß du das so siehst denn ich selber habe jetzt einen punkt gefunden bei dem wir beide einer meinung sind und zwar eben den punkt den du gerade angesprochen hast von wegen trennung von musik und kritik.

Liebe grüße,

Fabi.
Alt 6. June 2007, 01:12  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
aqualoop & soundnoize: Jetzt haben wir es geschafft!

Der Fabrizio kann nicht ins Bett, steht übermüdet auf, kommt todmüde in die Arbeit, und wird gekündigt.
Wegen uns wieder einer mehr, der zum AMS muss.

Verdammt.

Aja, soundnoize - du hast gleich Mail.
Alt 6. June 2007, 01:14  
Fabrizio Cardelloni
n00b 1st Class

Standard
@ aqualoop

Stimmt, der einzige wirkliche hit von ihm in langsamerer geschwindigkeit ist und bleibt eben die Ripassa, aber ob man das noch als klassischen italo dance zählen sollte?

Bin mir da nicht so ganz sicher aber es war trotzdem ein guter track, DAß muß ich jetzt ehrlich zugeben.

Liebe grüße,

Fabi.

www.fabrizioemarco.com
Alt 6. June 2007, 01:18  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Berni

Der Fabrizio kann nicht ins Bett, steht übermüdet auf, kommt todmüde in die Arbeit, und wird gekündigt.

Verdammt.

alles was wir angreifen endet halt im chaos

@fabrizio

ja die ripassa gefiel mir auch, obwohl die meiner meinung nach auch nichts mehr mit klassischem italo zu tun hatte. und etwas eintönig und auf die dauer nervig fand ich sie obendrein!
momentan hab ich bei ihm einfach das gefühl, er experimentiert in seinem lento style unmengen herum und es kommt doch nur durchschnittliches 0815 gedudel raus. ich denk mir immer wieder...bei sovielen neuerscheinungen muss doch auch mal ein hit dabei sein oder?
Alt 6. June 2007, 01:21  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
RIPASSA war übrigens LAAAAAAAAAAANGE vor allen anderen auf der Super Italia drauf, wollte ich nur sagen.

Alles endet nicht im Chaos, dafür brauchen wir aber auch kein Blutbeutel-Doping.
Alt 6. June 2007, 01:21  
Fabrizio Cardelloni
n00b 1st Class

Standard
@ berni,

ja stimmt, daß habt ihr jedenfalls BIS jetzt geschafft, aber das mit der kündigung wird nix werden weil ich die firma in der ich arbeite quasi leite und daher einige rechte rausholen kann, die eine kündigung leicht verhindern.

Na und wenn ich meinen job doch verliere sollte, laß ich mich vom AMS einfach an universal vermitteln um mit dir in zukunft die super italia gemeinsam zu gestallten. *zwinker*

In diesem sinne, wie man es schon durch gigi kennt: "good-night".

Liebe grüße,

Fabi.

www.fabrizioemarco.com
Alt 6. June 2007, 01:26  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni

Verdammt.

ich glaube der fabrizio bleibt gerne auf...wegen uns

danke für das mail berni

Alt 6. June 2007, 01:28  
Fabrizio Cardelloni
n00b 1st Class

Standard
Eines noch, daß die ripassa auf der super italia war, wußte ich nicht da ich mir nicht immer alle gekauft hatte sondern nur die, die mir damals wirklich gefallen haben und was bei den anderen die ich nicht gekauft hatte drauf war, weiß ich heute nimma.

Hätte ich mir die cd damals aber gekauft, dann hätte ich mich sicher schon damals gewundert, warum der track auf einer super italia zu finden ist da es ja kein klassischer italo ist.

@ aqualoop

Gebe dir recht was du jetzt zu letzt über gigi und seine experimente gesagt hast.

Liebe Grüße,

Fabi.

www.fabrizioemarco.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht