Mag schon sein, daß das so ist wie du es sagst bzw. gehört hast.
Aber die rede war doch eher von gigi weil der ja mit seinem style extrem in eine andere richtung geht und das nach meiner meinung schon fast mehr als alle anderen artists aus italien.
"Also für irgendwas in Gefahr läuft hier mal keiner, weil man Musik und Kritik genauso trennen muss, wie Äpfel und Birnen. Sonst kommt nie guter Most zustande."
Freu mich und bin auch froh, daß du das so siehst denn ich selber habe jetzt einen punkt gefunden bei dem wir beide einer meinung sind und zwar eben den punkt den du gerade angesprochen hast von wegen trennung von musik und kritik.
Liebe grüße,
Fabi.
aqualoop & soundnoize: Jetzt haben wir es geschafft!
Der Fabrizio kann nicht ins Bett, steht übermüdet auf, kommt todmüde in die Arbeit, und wird gekündigt.
Wegen uns wieder einer mehr, der zum AMS muss.
Verdammt.
Aja, soundnoize - du hast gleich Mail.
alles was wir angreifen endet halt im chaos
@fabrizio
ja die ripassa gefiel mir auch, obwohl die meiner meinung nach auch nichts mehr mit klassischem italo zu tun hatte. und etwas eintönig und auf die dauer nervig fand ich sie obendrein!
momentan hab ich bei ihm einfach das gefühl, er experimentiert in seinem lento style unmengen herum und es kommt doch nur durchschnittliches 0815 gedudel raus. ich denk mir immer wieder...bei sovielen neuerscheinungen muss doch auch mal ein hit dabei sein oder?
ja stimmt, daß habt ihr jedenfalls BIS jetzt geschafft, aber das mit der kündigung wird nix werden weil ich die firma in der ich arbeite quasi leite und daher einige rechte rausholen kann, die eine kündigung leicht verhindern.
Na und wenn ich meinen job doch verliere sollte, laß ich mich vom AMS einfach an universal vermitteln um mit dir in zukunft die super italia gemeinsam zu gestallten. *zwinker*
In diesem sinne, wie man es schon durch gigi kennt: "good-night".
Eines noch, daß die ripassa auf der super italia war, wußte ich nicht da ich mir nicht immer alle gekauft hatte sondern nur die, die mir damals wirklich gefallen haben und was bei den anderen die ich nicht gekauft hatte drauf war, weiß ich heute nimma.
Hätte ich mir die cd damals aber gekauft, dann hätte ich mich sicher schon damals gewundert, warum der track auf einer super italia zu finden ist da es ja kein klassischer italo ist.
@ aqualoop
Gebe dir recht was du jetzt zu letzt über gigi und seine experimente gesagt hast.