Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. June 2007, 00:43  
Fabrizio Cardelloni
n00b 1st Class
Fabrizio Cardelloni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Fabrizio Cardelloni

Standard
@ DJ Blisco

Ich freue mich sehr eine so ehrliche meinung von jemanden zu lesen, der im grunde mit einer solchen aussage große gefahr lauft eine menge verlieren zu können.

Ist sehr schön zu wissen wo du stehst und bin dir für deine unterstützung sehr dankbar denn du scheinst einer der wenigen hier zu sein der meine meinung nicht nur teilt, sondern auch verstehen kann.

Besser als du hätte ich es jetzt auch nimma sagen können.

Liebe grüße,

Fabi.

www.fabrizioemarco.com
Alt 6. June 2007, 00:49  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Cool
Also für irgendwas in Gefahr läuft hier mal keiner, weil man Musik und Kritik genauso trennen muss, wie Äpfel und Birnen. Sonst kommt nie guter Most zustande.

Wäre aber schon interessant, wie das Feedback wäre, wenn Fabrizio E Marco mit drauf wären ... und noch interessanter wäre es, wenns der Original Mix wäre.
Alt 6. June 2007, 00:51  
DjBlisco
n00b
DjBlisco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DjBlisco

DjBlisco eine Nachricht über ICQ schicken DjBlisco eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Wäre aber schon interessant, wie das Feedback wäre, wenn Fabrizio E Marco mit drauf wären ... und noch interessanter wäre es, wenns der Original Mix wäre.

hehehe. housy housy housy

neeee aber dafür gäbe es ja eh nen geilen mix von gio!
Alt 6. June 2007, 00:52  
Fabrizio Cardelloni
n00b 1st Class

Standard
@ aqualoop

hast sicher nicht ganz unrecht, aber wenn es mit den lizenzen bei den italienern wirklich so schwer ist, dann frag ich mich, warum die tracks die nicht im italo dance style, aber trotzdem auf der super italia zu finden sind TROTZDEM von den italienern kommen!?

Von der seite betrachtet, kann es also nicht wirklich an den lizenzen liegen denke ich.

Liebe grüße,

Fabi.

www.fabrizioemarco.com
Alt 6. June 2007, 01:01  
Fabrizio Cardelloni
n00b 1st Class

Standard
@ berni

Glaube mir, den orig. mix würde ich selber NIE auf einer super italia sehen wollen weil der ebenfalls NICHT auf die super italia passen würde.

Dafür gibt es aber einige mixe von call it love, die wieder schon gut passen würden aber die call it love steht hier auch nicht zur diskussion, weil es mir ja nicht darum geht ob speziell wir (Fabrizio e Marco) auf der super italia sind sondern eher weil ich versuche für alle zu sprechen die aus österreich kommen und klassischen itallo dance produzieren.

Finde da sollte der prozentsatz zwischen italien und anderen ländern wie eben österreich auch verschoben werden und nicht weil ich unbedingt darauf aus bin das wir selber drauf kommen.

Sollten wir mal drauf sein, ist es schön und ich würde mich auch freuen aber wenn es nicht so ist, tja, dann ist es eben nicht so.

Liebe grüße,

Fabi.

www.fabrizioemarco.com
Alt 6. June 2007, 01:05  
Fabrizio Cardelloni
n00b 1st Class

Standard
@ aqualoop

Mag schon sein, daß das so ist wie du es sagst bzw. gehört hast.

Aber die rede war doch eher von gigi weil der ja mit seinem style extrem in eine andere richtung geht und das nach meiner meinung schon fast mehr als alle anderen artists aus italien.

Liebe grüße,

Fabi.

www.fabrizioemarco.com
Alt 6. June 2007, 01:07  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
ehrlich gesagt verstehe ich sowieso nicht, was alle gigis songs immer so individuell und anders finden!

von dem hört sich doch seit jahren auch alles gleich an...immer dieser lento violento style mit austauschbaren melodien und vocals.

also damit kann ich mich nicht anfreunden
Alt 6. June 2007, 11:58  
DJ Berni

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
von dem hört sich doch seit jahren auch alles gleich an...immer dieser lento violento style mit austauschbaren melodien und vocals.

also damit kann ich mich nicht anfreunden

Bei dir kann ich echt nur den Kopf schütteln, gerade Gigi produziert sehr viele Musikrichtungen in verschiedenen Styls! Hast du dir die Some Experiments und Lento Violento überhaupt schon angehört, eher nicht, sonst würdest nicht so einen Schwachsinn schreiben!

Und weil du schreibst, Gigi hat in letzter Zeit keinen Hit? Was war mit Wellfare? La Batteria della Mente? Lo Sbaglio? Von Ripassa red ich erst gar nicht

Geändert von DJ Berni (6. June 2007 um 12:01 Uhr).
Alt 6. June 2007, 12:37  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
also ich habe mich ausgiebig mit der "some experiments" beschäftigt und der name ist meiner auffassung nach programm!
experimente eben, mal mehr mal weniger nett...das wars dann auch schon.

zugegeben, wellfare und la batteria waren halbwegs große hits, zumindest in manchen discotheken. nur fallen die für mich nicht mehr in die letzte zeit...denn das ist bereits 2 jahre her!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht