Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. May 2007, 18:38  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
das stimmt schon aqualoop
jedoch sind gesetze genau dafür
da leuten dinge zu "verbieten" die
schädigend für sie sind (sei es jetzt
durch richtige verbote oder zu hohe
preise oder was weiß ich). es werden
ja leute auch vom selbstmord abgehalten
obwohl sie sterben wollen um nur ein (makaberes)
beispiel zu nennen dass mir gerade einfällt.
und über drogen brauchen wir gar nicht reden
auch wenn es den leuten gefehlt es wird verboten
und bestraft da es schädlich ist und das will man
eben nicht dass leute an sowas sterben

es dürfte dann ja keine gesetze geben bis auf das
töten anderer personen ist dann alles erlaubt *gg*.

spaß beiseite ich find das schon gut so, dass einige
sachen gesetzlich geregelt sind jedoch wird in manchen
punkten extrem übertrieben, davon nicht betroffen: drogen
und zigaretten
Alt 15. May 2007, 18:55  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
trotzdem ist letztendlich jeder mensch für sein tun selbst verantwortlich. davon abgesehen ist das doch alles augenauswischerei.
dahinter steckt eine riesige lobby die ausnahmslos wirtschaftliche interessen verfolgt.

ich frag mich oft, warum sich eigentlich keiner wundert, warum es zigaretten und alkohol, drogen etc. überhaupt gibt, wenn es doch keiner konsumieren soll weil sich der staat solche sorgen um die gesundheit der bevölkerung macht?? schon mal darüber nachgedacht?

das ist letztendlich das gleiche prinzip wie bei der einfachen waschmaschine...diese könnte mit dem heutigen stand der technik so gebaut werden, das sie ein locker ein leben lang ohne fehler läuft. doch das will man natürlich nicht, da sonst kaum mehr jemand so ein ding kaufen würde, wozu auch? somit werden absichtliche fehler eingebaut, damit die maschine eben nur einen gewissen zeitraum hält, damit man wieder eine neue kauft!

und das prinzip ist quasi überall anwendbar. würden sie die zigaretten ganz abschaffen, würden dutzende industriezweige nichts mehr daran verdienen. würden die leute davon nicht krank werden, dann würde der gesundheitszweig davon nicht mehr profitieren etc....

und welchen nutzen haben jetzt die verbote? denkt mal drüber nach...
Alt 15. May 2007, 19:06  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hmm in einigen punkten muss ich dir wirklich
zustimmen, aber wie ich mir das erkläre:

ich glaube nicht, dass sich die menschen die
zigaretten erfunden haben damals schon im
klaren waren wie schädlich diese wirken...

aber das sei jetzt einmal dahin gestellt.
es ist richtig dass leute selbst über ihr
leben entscheiden müssen, doch es gibt eben
leute die das trotz ihrem hohen alters nicht können/wollen
o.ä. und auch musst du denken was ohne diverser
gesetze hier lost wäre -> der bär.

es ist richtig dass ein gewisser wiederspruch drinnen
ist, ärzte erzählen jeden tag wie schlecht zigaretten doch
sind und trotzdem bekommt man sie an jeder ecke (ab 16
jahren, wenn nicht sogar früher) verkauft (wenn auch um
viel geld - tendenz steigend).

lg
Alt 15. May 2007, 19:12  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Das Thema wird einfach im Moment gepusht, weil sie neue Gesetze machen wollen und wenn das Volk mitkriegt, dass es immer wieder Vorfälle gibt, wird es auch dafür sein!

Ist und war eh immer so!

lg

Alt 15. May 2007, 21:30  
Petrug

Standard
vielleicht sollten wir den thread in das thema "Situation der menschheit in österreich" umbennenen! denn anscheinend sind einige hier wirklich redensgewant! war nur so ein vorschlag!
Alt 16. May 2007, 08:52  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Guten Morgen!

Hab heute, wie ich zum arbeiten gefahren bin, im Radio gehört, dass gestern ein 9 jähriger mit 1,8 Promille eingeliefert wurde...
Er hat Schnaps getrunken, sein Freund nur vorgetäuscht und Wasser getrunken!

Momentan kannst deine Kinder glaub ich wirklich nicht alleine rauslassen. I möcht net wissen wie sich die Eltern jetzt fühlen...

LG
Alt 16. May 2007, 09:16  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jo, sowas kann immer passieren!
Man kann ned 24Std. am Tag neben seinen Kindern sein!
Die Meldung passt halt jetzt wieder perfekt in die momentanen Berichterstattungen ala Kronen Zeitung, ÖSTERREICH & Bild

Das is was anderes, als wenn die 13/14-jährigen die ganze Nacht lang auf einem Festl umher kugeln und sich MIT ABSICHT die Birne hin saufen!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht