Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. May 2007, 13:00  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
1) ... möglich
2) ja is schon was schönes, aber total unschön aus 97% scheisse 3% gold zu fischen - und dann noch genug für ein set zu haben, ohne gleich alte klassiker zu spieln *g*
3) naja, ist geschmackssache, meines isses nicht so wirklich
4) der nächste wird 100% ein pioneer
5) stimmt schon, fühl mich nur nicht bereit dazu

naja ich möchte mal ganz selbstgeil behaupten dürfen: ich KANN auflegen... schwer isses nur, das in der WELT DA DRAUSSEN auch hinzukriegen. bis jetzt hab ich mich 2 oder 3 mal dran versucht, zum glück nur in einer ganz ganz kleinen bude (doxas, kommentare nicht erwünscht, danke ) ... aber mich haben dort zum beispiel die slipmats wahnsinnig gemacht! ich hab die platte nichtmal leicht abbremsen können ohne gleich die platte anzuhalten, hatte beim 2ten mal meine eigenen slipmats mit, hat aber nicht sonderlich was geändert... hände anscheinend einfach zu unruhig in stresssituationen

edit: abgesehn davon, dass ich am WE am meisten weiterbringe - produktionstechnisch

btw. ich glaub ich werd meine ersten schritte in bochum machen, mit verano... da scheints mir sympathisch zu sein im 360°

Geändert von Chris B. (14. May 2007 um 13:03 Uhr).

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht