Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. May 2007, 11:54  
Petrug

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
Das sind ja genau die Kids, die immer zuHause eingesperrt sind!

und wenn sie dann mal raus dürfen (oder es raus geschafft haben), dann wird halt vollgas gegeben! Denn Eltern zu trotz und ohne nachdenken!
genau, is vollkommen richtig! Es is halt traurig das einige so denken! Finds eigentlich auch schade fürs festl, wenn schon ein eigenes zelt aufgestellt is, für die sanitäter! Das is ja schon fast eine einladung zum komatrinken!
Alt 14. May 2007, 11:56  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Meinst du, dass es immer die Unschuldigen sind? Da schon auch, aber i glaub es hält sich die Waage. Teils die Eingesperrten und Teils die, die immer Fortgehen und einen auf cool machen

LG
Alt 14. May 2007, 12:03  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
In Niederösterreich würde es reichen wenn die bestehenden Gesetze eingehalten würden anstatt zu überlegen was man am Papier noch strenger machen kann. Kontrolliert ja keine Sau

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 14. May 2007, 12:19  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
In Niederösterreich würde es reichen wenn die bestehenden Gesetze eingehalten würden anstatt zu überlegen was man am Papier noch strenger machen kann. Kontrolliert ja keine Sau

Genau richtig wer von den Barkeepern in einer Disco fragt schon wie alt jemand ist, oder verweigert das ausschenken von Alkohol an Minderjährige. Ist doch gutes Geschäft, und wenn die Eltern das dann auch noch finanzieren würds mich nicht wundern.
Alt 14. May 2007, 12:03  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Natürlich gibt's auch die, die das rein aus jux machen!

Ich finde aber nicht, dass ein Sanitäter-Zelt zum Komatrinken einlädt!
Das gehört einfach zum heutigen Standard dazu, dass bei gößeren Festln eine medizinische Einrichtung vor Ort ist!
Alt 14. May 2007, 12:22  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich mein als elternteil is des überhaupt am schwersten hier irgendwelche verbote, strafen etc. zu setzen weil die Jugendlichen sowieso in diesem Alter nicht hinhören bzw. vielleicht sogar zufleiß das Gegenteil machen! ist einmal meine meinung. außerdem sind in der pubertät, wie man ja oft hört, die freunde wichtiger als die Familie, sprich Eltern und Geschwister! d.h. die angesprochenen Leute saufen weil es deren Freunde auch tun und genau das ist das Falsche, doch wer will das stoppen??

heutzutage "scheißen" sich die Jugendlichen einfach nix mehr und machen das was sie wollen. schätze das war früher nicht so der fall! naja...

GreetZ!

Alt 14. May 2007, 12:23  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

Standard
Und wo haben sie die Kohle dafür her?
Alt 14. May 2007, 12:27  
Petrug

Standard
Zitat:
Zitat von TeneCee
Und wo haben sie die Kohle dafür her?
Das is chon richtig!! Von den Eltern! Aber wenn du ein Kind fortgehen lässt, zu einem Fest, Kirtag oder weiß ich was, wirklich ohne geld?
Ich mein, ich würd sagen 20€ wären schon genug fürs komatrinken, wenn man früh anfängt! Mit den ganzen Europartys! Es is ja uch das schlechte, das in Discos Alkoholfreie Getränke so teuer sind, im gegensatz zum alkoholischen!
Da wundert es mich mich nicht, das die meisten zum günstigeren greifen und die Situation schnell unterschätzen!!
Alt 14. May 2007, 12:28  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@TeneCee: was meinst mit der Kohle?

Alt 14. May 2007, 12:31  
TeneCee
Full Member

Benutzerbild von TeneCee

Standard
@djpetrug
Aber nicht mit 12 und bestimmt nicht ohne Begleitung der Eltern. Ab 15-16 wenn man zu Arbeiten beginnt oder eine höhere Schule besucht sieht die Sache wieder ganz anders aus aber nicht vorher in diesen Alter hat ja keines der Kids ahnung was überhaupt abgeht.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht