Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. May 2007, 00:21  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Blinzeln
Jetzt würde ich es dir so sehr gönnen, dass du mal irgendwo 100% recht hast, aber du verbockst es dir immer.

Erwähnte Titel: 2
Davon richtig: 1
Quote: 50%

Ebenso beim 2. Teil - "ich" mache gar nichts gut. Bin nur ein kleiner Teil eines Teams, mein Anteil gegenüber den anderen ist verschwindend gering.

Auch hier nur 50%.

Naja, wenn du weiter übst, schaffst es ja vielleicht mal

Aber das soll ja nicht dem Thema Abbruch tun.

(Und jetzt halt ich mich wirklich raus, wer was wissen will, was zu sagen hat, oder einfach nur mitteiliungsbedürftig ist - > bin am Sonnendeck via PM erreichbar.)
Alt 11. May 2007, 01:13  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
also die iklip doch kein zweites mal oben?

ja ich habe so die info von benvenuto bekommen. da kann ich auch nix dafür, wenn die nicht wissen, wo ihre nummern drauf sind oder nicht

btw...ich weiß nicht wie du immer darauf kommst, das ich zu 100% recht haben will. da gehts um eine compi und wenn ich halt infos habe, poste ich sie dazu. das sich da mal fehler einschleichen, kommt halt vor.
finde nicht, das es was mit recht haben oder so zu tun hat, aber bitte

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht