Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. May 2007, 15:41  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djlizzard
Die einen besaufen sich halt sinnlos und singen Everytime we touch.. die anderen gehen in den Club um Musik zu hören und abzugehen.
mfg
mein lieblingslied so in den dreck zu ziehen
Alt 9. May 2007, 15:52  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Beitrag warum soll hands up und kommerz tot sein?
ich find auch das hands up und dance die leute einfach in die beste stimmung bringt!

die partymeute will tanzen, singen, mitgrölen und feiern!!

wenn ich da minimal house oder sowas hören muss schlaft ma das linke aug ein bevor ich mir noch das erste red bull bestellen konnte..

jedem sein stil - und man darf nie davon ausgehen das die leute die gleiche musik interessiert wie den dj!

wenn ich alleine für mich wo spiel achte ich auf saubere übergänge, probiere einige lieder die mir gefallen etc.

wenn ich im lokal spiel oder auf festl interessiert das echt keine s** - da heisst nur: sch*** auf übergänge und auf anspruchsvolle musik - Party! - und das Vollgas!

Ein guter DJ spielt alles was die Menge zum kochen bringt - und muss sich nicht rechtfertigen warum er lieber für 1000 leute hands up und kommerz spielt anstatt mit anspruchsvollem house, trance und hardstyle den kein mensch kennt das lokal leerzuspielen!

ich ernte dafür jetzt gerne einige negative bewertungen, aber bitte schreib wenigstens den namen dazu, falls sich wer persönlich angegriffen fühlt!

und obwohls blöd klingt - mit "ein stern" - auch wenn viele "DJ's" den song zum kotzen finden - erreich ich 3000 mal mehr stimmung als mit einem geheimtipp von oakenfold oder sowas ...

andere länder, andere sitten
andere dissen, andere ....... -->

stilrichtungen

greetz tom
Alt 9. May 2007, 15:55  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
also da muss ich jetzt mal ganz stark dagegenhalten!

erstens hat das nix mit besaufen zu tun, denn in electro/house clubs gibt es genauso volltrunkene leute!
und alleine deine aussage widerspricht sich für mich "clubs und abgehen".
also nicht falsch verstehen, mir gefällt house auch sehr und auch electro hat seinen reiz und daheim hör ich das auch gerne, aber ich frage mich immer, wie man dazu abgehen kann

das ist beruhigend und fast einschläfernd, eben fast pop!

und weil du mir unterstellst, ich hätte keine ahnung von house und electro. ich bin fast wöchentlich dienstags im flex, weils da zum teil echt guten sound in diese richtung gibt. nur für den alltag ist der kaum kompatibel bzw. braucht man dort auch einen massiven alkpegel, das man den sound die ganze nacht durchdrückt, auch wenn er durchaus eine zeitlang gut ist!
Alt 9. May 2007, 16:18  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Vielleicht steh ich mit meiner alleine da, aber lasst doch bitte Hands-Up hören der es hören will und jene die sich House, Minimal, Electro etc. reinziehen wollen sollen doch dazu die Möglichkeit haben.
Ich bin auch so weltoffen und lass jeden hören was er mag, obs anspruchsvoll ist, oder nicht ist mir gleichgültig. Ich höre am liebsten House, American Rock und auch ab und zu a gute Hands Up Nummer ...

Jeder soll feiern wozu er/sie möchte, Hauptsache er/sie hat Spass daran!
Alt 9. May 2007, 16:32  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
ich find auch das hands up und dance die leute einfach in die beste stimmung bringt!

die partymeute will tanzen, singen, mitgrölen und feiern!!

wenn ich da minimal house oder sowas hören muss schlaft ma das linke aug ein bevor ich mir noch das erste red bull bestellen konnte..

jedem sein stil - und man darf nie davon ausgehen das die leute die gleiche musik interessiert wie den dj!

wenn ich alleine für mich wo spiel achte ich auf saubere übergänge, probiere einige lieder die mir gefallen etc.

wenn ich im lokal spiel oder auf festl interessiert das echt keine s** - da heisst nur: sch*** auf übergänge und auf anspruchsvolle musik - Party! - und das Vollgas!

Ein guter DJ spielt alles was die Menge zum kochen bringt - und muss sich nicht rechtfertigen warum er lieber für 1000 leute hands up und kommerz spielt anstatt mit anspruchsvollem house, trance und hardstyle den kein mensch kennt das lokal leerzuspielen!

ich ernte dafür jetzt gerne einige negative bewertungen, aber bitte schreib wenigstens den namen dazu, falls sich wer persönlich angegriffen fühlt!

und obwohls blöd klingt - mit "ein stern" - auch wenn viele "DJ's" den song zum kotzen finden - erreich ich 3000 mal mehr stimmung als mit einem geheimtipp von oakenfold oder sowas ...

andere länder, andere sitten
andere dissen, andere ....... -->

stilrichtungen

greetz tom
innerliches grünes punkterl leider kann ich keins geben
Alt 10. May 2007, 09:19  
Spruce
n00b
Spruce befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Spruce

Beitrag
zum Thema Schranz (viel schöner hört es sich ja an wenn man "Hardtechno" dazu sagt ) :

Das ist sehr wohl Musik. Es ist einfach die Kombination geiler Drums, Kicks, etc. die diese Musik so geil macht. Und DAZU kann man wirklich abgehen. Und ich glaub dass diese Musik heutzutage auch schon viele Leute hören wollen. Letzte Woche zB im MM wie da X-Treme um halb 1 schon Schranz gespielt hat , wär mir nicht aufgefallen, dass dieser Musikstil total unbeliebt ist.

Bei Handsup stimmt's, das war vor einigen Jahren noch zum Anhören. Der ständige Manian-Rob Mayth-Sound von heute ist nurmehr nervig. Mir persönlich würd es auch passen, wenn dieses Handsup-Zeugs durch mehr Hardstyle ersetzt werden würde.
Alt 10. May 2007, 09:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Spruce
zum Thema Schranz (viel schöner hört es sich ja an wenn man "Hardtechno" dazu sagt ) :

Das ist sehr wohl Musik. Es ist einfach die Kombination geiler Drums, Kicks, etc. die diese Musik so geil macht. Und DAZU kann man wirklich abgehen. Und ich glaub dass diese Musik heutzutage auch schon viele Leute hören wollen. Letzte Woche zB im MM wie da X-Treme um halb 1 schon Schranz gespielt hat , wär mir nicht aufgefallen, dass dieser Musikstil total unbeliebt ist.

Bei Handsup stimmt's, das war vor einigen Jahren noch zum Anhören. Der ständige Manian-Rob Mayth-Sound von heute ist nurmehr nervig. Mir persönlich würd es auch passen, wenn dieses Handsup-Zeugs durch mehr Hardstyle ersetzt werden würde.

versteh ich voll und ganz... klar kommt hardtechno heute sehr gut, das ist ja jetzt die neueste coolheit - das "hardstyle is my style" is am abflauen, jetz kommt der "schranzgestört"-faktor! was ich damit sagen will ist mit einem wort erklärt: mitläufer.

dass es natürlich auch viele gibt, die die richtung immer schon bzw. schon längere zeit verfolgen und wirklich dazu stehen, ist klar. aber die masse ansich kommt erst durch den "anhang" dieser "wahren" hörer zustande.

"he!! heasd, das is voLL kuhl he, bin jZ ee auCh schRanZgesTöat - 101% hardteQQno!"

aber ich denk mal hardtechno wird durch die events dies ja hier gibt, ganz gut erhalten bleiben, also nicht so schnell wieder weichen. nicht falsch verstehen, ich hörs auch ab und an... meinetwegen könnten sie das handsup zeugs mit hardtrance ersetzen - aber bitte bitte nicht mit hardstyle. was will man da ersetzen? dann gibts pro jahr 20 gute hardstyle tracks die permanent am rotieren sind *g*

(edit: glaub 20 war schlecht, das is ja fast zuviel )
Alt 10. May 2007, 10:32  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich find auch jeder soll hören was er/sie will. Und wenn sich wer besaufen will tut er das egal was für a mucke rennt. Ich hab jahrelang nur handsup gehört, jetzt eher house zeitweise hör ich immer noch alte handsup nummern - na und ? Und ich finde auch das es sehr schöne aktuelle italo nummer gibt wie stefy nrg - its a fable im datura mix.
Alt 10. May 2007, 13:33  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von djtwo
Und ich finde auch das es sehr schöne aktuelle italo nummer gibt wie stefy nrg - its a fable im datura mix.

italo ist einfach zeitlos...da kann man sagen was man will
Alt 10. May 2007, 18:53  
Spruce
n00b
Spruce befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Spruce

Beitrag
Ich bin mir aber nicht sicher ob auf der HandsUp-Schiene pro Jahr mehr als 20 geile Tracks rauskommen Wenn man den ganzen HandsUp durch Hardstyle ersetzen würde, müsste man natürlich auch die schlechten HandsUp-Tracks mit gleichwertigem aus dem Hardstylebereich ersetzen.

Wobei, das zu erleben wird sowieso ein Traum bleiben!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht