Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. May 2007, 20:55  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich bin zwar absoluter Houser, aber mit Hardstyle in österreichen Discos statt Hands Up kann ich mich durchaus anfreunden.
Mal schauen wie wirklich alles wird, ein Umbruch ist auf jeden Fall da.
Alt 7. May 2007, 21:05  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
sry schicki war der wiener schulballl relevants gleich 0 nur vor so vielen Leuten hab ich noch nie gespielt ............ waren ca 300 -500 ungefähr lass den nachwuchs Deejay sich freuen
Alt 7. May 2007, 21:10  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_Changer
Ich bin zwar absoluter Houser, aber mit Hardstyle in österreichen Discos statt Hands Up kann ich mich durchaus anfreunden.

bitte nicht
Alt 7. May 2007, 21:10  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Alessandro
sry schicki war der wiener schulballl relevants gleich 0 nur vor so vielen Leuten hab ich noch nie gespielt ............ waren ca 300 -500 ungefähr lass den nachwuchs Deejay sich freuen

Ahsoooo!
Ist halt aber nicht gerade repräsentativ, hab ich mir gedacht.
Alt 8. May 2007, 18:21  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Na, dann arbeiten wir mal fleißig an meiner neuen weiter, damit sich da was tut

Wird allerdings auch ein Cover, aber wieder wie die In Bed With You etwas, womit keiner rechnet.

hui na da bin ich mal gespannt, die In Bed With You ist eine der wenigen Scheiben in dem Stil, die mir noch immer gefällt
Alt 8. May 2007, 19:22  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_Changer

ja mit hardstyle könnt ich mich auch gleich anfreunden, wird auch öfters schon in discos so betriebn, immer weniger hands up dafür mehr hardstyle.

aber dafür hast dann so typische leute mitn puta madre leibal in da disco umadumrena!

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 8. May 2007, 19:28  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von scooter2222

aber dafür hast dann so typische leute mitn puta madre leibal in da disco umadumrena!

Jawohl man beachte die Leiberl aus Ebay like "Security", "Staff" oder "F**K BARBIE"

Würd aber jetzt nicht jeden, der solche Leiberl (orginale, ohne diese dummen Sprüche und Aufschriften) tragen in selbe Schublade geben, wie Leute ohne Anstand mit diesen peinlichen T-SHirts

BTW: Ich freu mich immer wieder wenn Hands Up gespielt wird

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 8. May 2007, 19:40  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ninja_
Ja, das Gray und das Barbarossa (gehören zusammen) spielen noch viel HandsUp, etwas house und ein bisschen hiphop (www.dorian-gray.at , www.barbarossa.cc)

ja da geb i da recht? etwas house is untertrieben, wir spielen in letzter zeit viel e house und progressiven vorallem samstags, das kommt einfach gut an bei den leuten, freitags haben wir auserdem noch die hardstyle attacke=)
Alt 8. May 2007, 19:54  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von DJ Alessandro
zur frage eine reine Hands Up Discothek gibt es nirgendwo ...... in Wien kann ich dir empfehlen : Nachtschicht Deluxe Wien Donauplex, Nachtschicht Deluxe Wien SCS und das Dorian Gray

zum Hands Up und zum Italo Dance: Ich versteh nicht warum alle sagen das der Tod is auf dem High School Ball hat das super funktioniert.......

würde auch super funktionieren, nur wird es ja absichtlich tot gemacht. die masse will nur das hören, was gerade "in" ist. was das ist, ist sowas von nebensächlich und egal.

es werden einfach absichtlich gewisse musikstile gepusht und andere getötet. und was der bauer nicht kennt, frisst er nicht.

ich bin mir sicher, die ganzen top 10 wären im nu voller italo titel, würde dafür werbung gemacht werden und sie an jedem eck ertönen. somit sind die dj´s und die industrie daran schuld, das sowas stirbt!
Alt 8. May 2007, 20:00  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von discoDuDe
ja da geb i da recht? etwas house is untertrieben, wir spielen in letzter zeit viel e house und progressiven vorallem samstags, das kommt einfach gut an bei den leuten, freitags haben wir auserdem noch die hardstyle attacke=)

Du gibts dich gerne für was aus was du nicht bist, oder irre ich mich?
Du schreibst wie wenn das Dorian Gray dir gehören würde. Schön langsam nervt mich das ein klein wenig.
Immer lese ich wir, wir, wir.......... WER IST WIR?
Check ich ned.....sry

Noch ein kleiner Tipp von mir:
Wenn du dich schon als Resident (oder Co k.a. was) ausgibst, dann sollte man auch der deutschen Sprache in einem öffentlichen FORUM mächtig sein. Das is ja echt a Witz mir dir
Das ist nicht mehr lustig!

Bitte korrigiere wenn ich falsch liege. Bin auch nur ein Mensch

Ray A./ The manic raid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht