Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
producer
Alt 2. May 2007, 20:37  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard producer
denke mal, du suchst einen, um deinen gewinn einzulösen?!

in österreich find ich die jungs von orange music zur zeit am stärksten.
da setzt du dich daneben hin, sagst was du willst und es kommt drei mal besser raus, als du es dir vorgestellt hast!
technisch echt TOP!
aber am leichtesten wirst deinen favoriten finden, wenn du deine lieblingsnummern nimmst und dir den produzenten raussuchst, der mit den meisten treffern is dann "dein" bester.

ps: das inselfest rückt immer näher moxxmix!! bis dahin wär es nicht schlecht was zu schrauben!!!

lg, andy
Alt 3. May 2007, 08:17  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Forcebreaker
denke mal, du suchst einen, um deinen gewinn einzulösen?!

ps: das inselfest rückt immer näher moxxmix!! bis dahin wär es nicht schlecht was zu schrauben!!!

lg, andy

wäre ein hit wennst beim Inselfest gleich vorstellen würdest

also house ist nicht gerade meine richtung aber ich finde Armand van Helden oder James Holden machen gute musik bzw. RMXs....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 3. May 2007, 10:15  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Dirty south und Chris Lake Mixe gefallen mir eigentlich auch alle!

Platz1: Tocadisco
Platz2: Chris Lake, Dirty South
Platz3: Mylo

lg

Alt 3. May 2007, 15:00  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Dity South, die Schweden Mafia und auch die letzten Mixe von Klaas rocken gewaltig !
Alt 3. May 2007, 16:07  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
jop die sind auch ganz geil!

Alt 6. May 2007, 15:46  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Nach Plätzen will ich da nichts ordnen.

Alle Schwedenbomben sind bei mir ganz vorne anzusiedeln. John Dahlbäck macht derzeit gute Sachen, Ingrosso gibt auch wieder mal ordentlich Gas. Prydz ist sowieso kein Thema, Axwell wirkt derzeit bei vielen Projekten mit genauso wie Steve Angello oder Laidback Luke.
Einen hat hier keiner erwähnt, Olav Basoski. Er arbeitet nach Waterman derzeit sehr sehr brav (Remix von 68 Beats - Replay The Night, Da Beat Kicks, NGOM2).
Einer der besten Remixer im eher kommerziellen Housebereich ist für mich derzeit Thomas Gold.
Tom Novy war schon mal besser als jetzt finde ich. Sicher nicht schlecht. My House ist zwar sehr nett, jedoch mit My Body nicht zu vergleichen.
Deadmau5 produziert auch verdammt viel derzeit! Sehr viel ist von denen in Umlauf, Remixes als auch Eigenproduktionen. Sie machen viel, die Qualität könnte besser sein. Nicht so meins.
Von einem Herrn habe ich länger nichts gehört, Sander Kleinenberg? Was ist mit dem derzeit? Hoffe es kommt wieder was.
Maverick's neue Let's Work gefällt mir sehr gut. Hat Hitpontenzial.
Mit Peter Gelderblom und Haji gebe ich dem Herrn Schicki Recht. Sind absolut top derzeit!
Fazit:
Ganz oben stehen für mich derzeit wieder mal die Schweden inkl. Haji und Gelderblom.
Alt 6. May 2007, 18:07  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von < Flo >
...und auch die letzten Mixe von Klaas rocken gewaltig !

womit ich dir vollkommen zustimm!....

Klaas ist einfach nur top so super geil... viel ideen in seine tracks... und mit micha moore einer meiner lieblings electrohouse produzenten!

Nebenbei finde ich Ingrosso, axwell und steve angello auch einfach nur top... gibts nix zu meckern

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 6. May 2007, 22:43  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Standard
Stephan Bodzin spielt ganz ganz vorne mit. Wahnsinns Sachen, die der produziert, werkt auch für viele große Namen im Hintergrund! Jedoch eher elektrolastiges Zeug.
Alt 7. May 2007, 00:05  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Fuks
Stephan Bodzin spielt ganz ganz vorne mit. Wahnsinns Sachen, die der produziert, werkt auch für viele große Namen im Hintergrund! Jedoch eher elektrolastiges Zeug.

hmm eher mehr minimal techhouse oda? also ganz was stranges ... find ich aba auch gut!

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 28. May 2007, 15:59  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von < Flo >
Dity South, die Schweden Mafia und auch die letzten Mixe von Klaas rocken gewaltig !

Thomas Gold ist mir grad noch in den Sinn gekommen....einige feine Mixe!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht