![]() |
Best House Dj/Producer?
Sry falls es so einen Thread schon gibt, bitte nicht schagen...
Aber mich würde interessieren, wer für euch DERZEIT die Nummer 1 in Sachen House ist. Hab mir jetzt einige Meinungen eingeholt, hatte aber nie mit jemandem die Gleiche gg Also haut mal rein, bin mal gespannt, wie die Meinungen hier sind. Greetz Moxx |
Hmm...die Auswahl wäre ja groß.
Für mich sind die besten Remixer bzw. Produzenten momentan Seamus Haji oder Switch (Dave Taylor). Kann mich nicht entscheiden...Fast jede Produktion von Seamus Haji - oder auch die Remixes - sind sehr gut. Die von Switch sind halt teilweise sehr "freakig", aber dafür auch sehr geil. Aber gleich hinter diesen beiden folgen Rene Amesz und Peter Gelderblom. Die machen zur Zeit auch super Sachen... |
producer
denke mal, du suchst einen, um deinen gewinn einzulösen?!
in österreich find ich die jungs von orange music zur zeit am stärksten. da setzt du dich daneben hin, sagst was du willst und es kommt drei mal besser raus, als du es dir vorgestellt hast! technisch echt TOP! aber am leichtesten wirst deinen favoriten finden, wenn du deine lieblingsnummern nimmst und dir den produzenten raussuchst, der mit den meisten treffern is dann "dein" bester. ps: das inselfest rückt immer näher moxxmix!! bis dahin wär es nicht schlecht was zu schrauben!!! lg, andy |
Zitat:
Das unterschreibe ich. So ziemlich das einzige was momentan nicht Minimal ist und mir extrem taugt |
Für mich als kommerzig Angehauchter: Tocadisco :freches_grinsen:
(weiß nicht ob der von jemanden produziert wird oder selbst schraubt) |
hehe forcebreaker. das habe ich eigentlich nicht gemeint, aber das darf ich natürlich auch nicht vernachlässigen! wollt mich mal umhören, wer bei euch auch international am Stäksten zieht.
1. Erick Morillo: habe an keinen Sachen was auszusetzen, auch wenn sie nicht alle wirklich der Renner waren. Seine Sets sind einfach Hammer und ich freu mich schon, ihn das erste mal LIVE zu sehen. Hatte bis jetzt leider noch nie die Möglichkeit dazu. 2. Eric Prydz, der einfach meinen Geschmack trifft. Leider gefällt mir die Kommerznummer "Proper Education" überhaupt nicht. Erinnert mich irgendwie an das alte New Order - Confusion Teil... Dafür sind seine Sachen auf Pryda, Pryda Friends sowie die Cirez D Releases einfach der Hammer. Die neue gehört schon zu meinen derzeit absoluten Lieblingshousenummern! Wer mir noch sehr gut gefällt derzeit, ist Sebastien Leger. Natülich war ich so dumm und habe seinen Auftritt in der Camera verpasst. Das verzeih ich mir nicht so schnell... So das wars mal fürs erste, Greetz |
Axwell, Steve Angello und Eric Prydz sind zumindest für mich ganz weit oben... ( und nicht nur unter ihren Namen, sie stecken ja in vielen Projekten )
|
Zitat:
wäre ein hit wennst beim Inselfest gleich vorstellen würdest :) also house ist nicht gerade meine richtung aber ich finde Armand van Helden oder James Holden machen gute musik bzw. RMXs.... |
Dirty south und Chris Lake Mixe gefallen mir eigentlich auch alle!
Platz1: Tocadisco Platz2: Chris Lake, Dirty South Platz3: Mylo lg |
Dity South, die Schweden Mafia und auch die letzten Mixe von Klaas rocken gewaltig !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |