Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. April 2007, 19:42  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
über die Bewertung der 3 Songs würde ich mich mehr freuen
Alt 13. April 2007, 19:44  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Kommt noch nach!!! hab eh den oberen beitrag editiert muss noch andere bewerten!
Alt 13. April 2007, 21:00  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Macht gute, solide, verkaufbare Popnummern - keine Frage.

Aber die Credibility leidet schon bei ihr. Sie lässt ja in keinem Interview aus, dass sie Popgirlies ala Christina, Britney und Nelly nicht mag und lächerlich findet.
Im Prinzip macht sie aber selber nichts anderes, und springt genau so im Video mit rosa Teilchen herum.
Für mich ist das eine Linie mit eben den besagten - lässt sich bei P!NK, KELLY CLARKSON, CHRISTINA AGUILERA, BRITNEY SPEARS und NELLY FURTADO einordnen.
(Damit meine ich nicht die Musikrichtung.)

Zumal das punkige Popgirlie zu einer verheirateten Fraue eh nimmer so passt ...

Aber wie gesagt - gute solide Popmusik, wenn einem das drumherum nicht interessiert.

(Und für alle, die schmunzeln wollen zu diesem Thema ... kann nur den BLOG von Clemens Stadlbauer hier empfehlen.)
Alt 13. April 2007, 21:08  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Macht gute, solide, verkaufbare Popnummern - keine Frage.

Aber die Credibility leidet schon bei ihr. Sie lässt ja in keinem Interview aus, dass sie Popgirlies ala Christina, Britney und Nelly nicht mag und lächerlich findet.
Im Prinzip macht sie aber selber nichts anderes, und springt genau so im Video mit rosa Teilchen herum.
Für mich ist das eine Linie mit eben den besagten - lässt sich bei P!NK, KELLY CLARKSON, CHRISTINA AGUILERA, BRITNEY SPEARS und NELLY FURTADO einordnen.
(Damit meine ich nicht die Musikrichtung.)

Zumal das punkige Popgirlie zu einer verheirateten Fraue eh nimmer so passt ...

Aber wie gesagt - gute solide Popmusik, wenn einem das drumherum nicht interessiert.

(Und für alle, die schmunzeln wollen zu diesem Thema ... kann nur den BLOG von Clemens Stadlbauer hier empfehlen.)

Stimmt vielleicht nicht so ganz...
Avril Lavigne hat sehr viel gutes über Nelly Furtado gesagt. Sie hat gesagt "ich finde Nelly Furtado toll, wie sie sich in ihren Videos bewegt, daher habe ich meine Inspiration. ( das zeigt sie kurz im Girlfriend Video )

Zuletzt haben die Zeitungen aus dem UK wieder geschrieben, dass sie schlecht über Spears geredet habe; da hat Avril reagiert und auf ihrer Seite geschrieben, dass die Zeitungen lügen. Also nicht alles glauben was im Netz oder in der Zeitung steht.

Mit Kelly Clarkson versteht sie sich auch sehr gut, sie hat sogar für Kelly Clarkson den Song "Breakaway" geschrieben.
Alt 13. April 2007, 21:14  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Standard
Zitat:
Zitat von Berni

So dumm kann man ja nicht sein oder!
Ich galub eher, dass das unter Arroganz fällt!
Oder habns den text so arg verändert?
Alt 13. April 2007, 22:50  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Mr X - > wenn du AVRIL LAVIGNE auch nicht persönlich kennst, entnimmst du deine Infos auch nur dem Netz und den Zeitungen

Ich hab eben auf den angespielten Link hin argumentiert ... und ich hab auch letztens ein Interview im TV gesehen, wo sie nicht gerade glücklich über Nelly Furtado & Co spricht.

Wie gesagt ... mir ist das ja alles eines.

Shibby ... sich so aus Arroganz bei einem Interview zu verhalten, wäre eh dumm. Also bleibt sich beides ja gleich
Alt 13. April 2007, 23:13  
Shibby
Insane Poster

Benutzerbild von Shibby

Standard
Auch wieder war!
Alt 14. April 2007, 14:32  
Mr. X
Insane Poster

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Mr X - > wenn du AVRIL LAVIGNE auch nicht persönlich kennst, entnimmst du deine Infos auch nur dem Netz und den Zeitungen

Ich hab eben auf den angespielten Link hin argumentiert ... und ich hab auch letztens ein Interview im TV gesehen, wo sie nicht gerade glücklich über Nelly Furtado & Co spricht.

komischerweise hab ich es auch im TV gesehen, wo sie een auf die Frage, warum sie nun ne Choreografie im Video zu Girlfriend macht. Da hat sie halt gesagt, dass sie Nelly toll findet wie sie sich im Video bewegt.
Aber mir ist das eigentlich auch egal, von mir aus kann sie sagen, dass alle Menschen außer sie doof sind. Mir wurscht so lange die Musik stimmt...
Alt 14. April 2007, 14:59  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hab daweil nur das Girlfriend von ihrem album gehört und muss sagen das es eine supermega scheibe ist! Angeblich hat sie die nummer im suff geschrieben.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 13. April 2007, 21:01  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
Kommt noch nach!!! hab eh den oberen beitrag editiert muss noch andere bewerten!

Er schreibt auch "BEWERTUNG" der Songs, nicht des USERS
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht