Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. March 2007, 21:09  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MoonWalker
eben deshalb muss eine karte für einen solchen event einen gewissen preis haben; dann kommen auch nur gute gäste.

wenns zb. 500 karten á 150.- aufgelegt hätten, würden auch gute gäste kommen.
so kommt halt ein haufen von musikalisch ungebildeten kindern, die erstens kein geld dortlassen und zweitens zu 85% nur adagio for strings hören wollen, was hr. tiesto aber sicher nicht spielen wird.

WORD

du hast so verdammt recht... DER Grund warum ich nicht hingehe...

allerdings wird (genau wies plastic gesagt hat) keiner 150 Euro für Tiesto im Empire bezahlen...
Alt 14. March 2007, 21:32  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Meiner Meinung nach ist er auch die 25€ nicht wert, ist halt Geschmackssache.
Ich finds halt heftig, dass einer, der nur auflegt höhere Gagen bekommt, als Leute die extrem geniale Liveacts machen.

@Myspace
Alt 14. March 2007, 21:36  
Kodex
Member 1st Class
Kodex wird schon bald berühmt werdenKodex wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Kodex

Standard
wieviel bekommt er nochmal, hab irgendwas gehört von 30.000 die stunde?

Tiesto is für mich sowieso uninteressant, da geb ich die 25€ lieber für ein gscheites Festl mit nem geilen Lineup aus

upcoming gigs:
16.04.2011 Visions Of Hardstyle, Vienna
23.04.2011 B2S Loudness, Rotterdam
25.06.2011 Defqon 1 Festival , Biddinghuizen
06.08.2011 Dance Valley 2011 , Spaarnwoude

[DMWD20] Kodex - Heroes Of Hardstyle / Daimonic
Alt 14. March 2007, 21:50  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Mein Traum wär a Festl mit DJ Sy & The Unknown, wo der Sy spielt wie '90-'95

@Myspace
Alt 14. March 2007, 21:58  
Kodex
Member 1st Class
Kodex wird schon bald berühmt werdenKodex wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Kodex

Standard
Zitat:
Zitat von SK
Mein Traum wär a Festl mit DJ Sy & The Unknown, wo der Sy spielt wie '90-'95

Das wäre nice, obwohl mich V.A.G.A.B.O.N.D und Brisk zurzeit mehr reizen würden gg

sorry 4 offtopic gg

upcoming gigs:
16.04.2011 Visions Of Hardstyle, Vienna
23.04.2011 B2S Loudness, Rotterdam
25.06.2011 Defqon 1 Festival , Biddinghuizen
06.08.2011 Dance Valley 2011 , Spaarnwoude

[DMWD20] Kodex - Heroes Of Hardstyle / Daimonic
Alt 15. March 2007, 21:37  
Bernd
Member 3rd Class
Bernd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Ibiza4life
gott sei dank hab ich das Problem nicht (vip tickets). Für alle die auf mehr Platz warten: 29.6 Pyramide Vösendorf, obwohl da ja eigentlich auch nicht mehr Platz ist.
Eigentlich sollte das größte TiC seiner Elements of life tour in Wien stattfinden. Tiestos Managemant wollte ein Open Air veranstallten. Aber leider wurde es von der Stadt Wien abgehlehnt bzw. wurde es nicht genehmigt. ECHT TOLL!!!
Naja kann euch nur weiters sagen 26.5. Tiesto in Budapest Tickets ca. 25 euro....
weitere Termine (Bratislava und Prag) folgen *noch geheim* gg

woher hast du die infos bez. pyramide vösendorf? is ja echt beschissen wenn das wahr ist. hab mich scho auf a geiles open air gefreut

wenn in einer halle, dann sollt er in der stadthalle spielen. sitze weg und geht scho
Alt 17. March 2007, 19:22  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bernd
woher hast du die infos bez. pyramide vösendorf? is ja echt beschissen wenn das wahr ist. hab mich scho auf a geiles open air gefreut

wenn in einer halle, dann sollt er in der stadthalle spielen. sitze weg und geht scho

klar weiß ich das das vip ticket nichts wert ist, aber ich muss mich wenigstens ned 10 stunden mit kleinen d&g prolos anstellen die wie ihr schon gesagt habt eh nur auf adagio for strings warten.
Naja is halt Ansichtssache ich hab Tiesto schon 5 mal gesehen (Ibiza, Wien, Prag, Ungarn) und daher auch schon genug geld dafür ausgegeben. Muss allerdings sagen, das die Partys im Ausland besser sind (auch weil nicht kleine Kinder mit gekauftem TIC Shirt rumlaufen). Das letzte im Hafen Freudenau hat einen gewissen Hintergrund gehabt den ihr aber nicht wirklich wissen werdet. War aber auch extrem geil vorallem zu später stunde, wo die kleinen zu Hause schon geschlafen haben.....

Naja..... Pyramide weiß ich, weils am vip ticket hinten oben steht und auch schon auf tiesto.com. Open air weil sicher geil geworden, auch weil es ja das größte der Tour werden sollte....
Alt 26. March 2007, 18:01  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
bin schon gespannt wie das TiC in der Pyramide sein wird...

wenn man den gerüchten glauben schenken darf, darf man sich ja bei der Stadt Wien herzlichst bedanken für die Absage des größten geplanten tiesto - Elements Of Life-Tour Konzert......man wiedermal TYPISCH ÖSTERREICH
Gerüchte um Tiesto
Alt 26. March 2007, 18:51  
Administrator
Administrator
Administrator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Administrator

Ausrufezeichen Gerüchte um Tiesto
Absage, welche Gerüchte, fakts please !!!
Alt 26. March 2007, 19:31  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
Zitat:
Zitat von SaiKos
bin schon gespannt wie das TiC in der Pyramide sein wird...

wenn man den gerüchten glauben schenken darf, darf man sich ja bei der Stadt Wien herzlichst bedanken für die Absage des größten geplanten tiesto - Elements Of Life-Tour Konzert......man wiedermal TYPISCH ÖSTERREICH

Die Pyramide ist eh nicht in Wien ... das ist schon Vösendorf!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht