Zitat:
Zitat von Bernd
woher hast du die infos bez. pyramide vösendorf? is ja echt beschissen wenn das wahr ist. hab mich scho auf a geiles open air gefreut
wenn in einer halle, dann sollt er in der stadthalle spielen. sitze weg und geht scho 
|
klar weiß ich das das vip ticket nichts wert ist, aber ich muss mich wenigstens ned 10 stunden mit kleinen d&g prolos anstellen die wie ihr schon gesagt habt eh nur auf adagio for strings warten.
Naja is halt Ansichtssache ich hab Tiesto schon 5 mal gesehen (Ibiza, Wien, Prag, Ungarn) und daher auch schon genug geld dafür ausgegeben. Muss allerdings sagen, das die Partys im Ausland besser sind (auch weil nicht kleine Kinder mit gekauftem TIC Shirt rumlaufen). Das letzte im Hafen Freudenau hat einen gewissen Hintergrund gehabt den ihr aber nicht wirklich wissen werdet. War aber auch extrem geil vorallem zu später stunde, wo die kleinen zu Hause schon geschlafen haben.....
Naja..... Pyramide weiß ich, weils am vip ticket hinten oben steht und auch schon auf tiesto.com. Open air weil sicher geil geworden, auch weil es ja das größte der Tour werden sollte....