![]() |
Tiesto in Linz !
Topaktuelle News:
am 30. März 2007 kommt DJ Tiesto in den Empire club Linz !!! (vertrauliche) Quelle: http://www.szene1.at/ooe/event-56460.html |
Also, wenn's wirklich so wäre, dann bin ich dort!
Nur 5€ Eintritt?? Das kann i ma ned ganz vorstellen! Auf der Empire-Seite hab i nix dazu gefunden (find die HomePage so extrem unübersichtlich und komisch! :traurig: ) |
also das kann i ma nun wirklich nit vorstellen.
und als nächstes kommt er dann in die nachtschicht und ins bollwerk oder wie |
äh, was wo und warum!?
:confused: |
also ich kann ma des a net vorstellen...
5 € eintritt? des is ja nix.... Remeber Tiesto in Conzert!!!! da muss Empire SEHR viel gezahlt haben das sowenig eintritt ist :D |
da war wieder einer ganz lustig...:D
am 23.03.07 spielt er in Miami, USA und am 31.03. in Belfast, Irland um dazwischen ein wenig runterzukommen, schaut er kurz mal im empire linz vorbei....wers glaubt?! aber spricht für die partyseite, auf der das ganze steht...qualität vom feinsten... :rolleyes: auf der empire-seite steht davon nix, auf tiesto.com auch nicht - soviel zu vertraulichen quellen! :boese: |
So ungefähr hab i ma des eh vorgestellt...! :rolleyes:
|
da hol ich mir lieber zechenkaß und hühneraugen bei -20 grad in 2000m beim schifahren als am 30.03. im linzer empire bei dj kack-mich-an-ich-bins-ja-doch-ned-tiesto zu sein ...
ich glaub so einen schund erst wenn ich magik muzik auf einem offiziellen flyer seh, vorher kannst die kloschüssel damit bedienen. btw: ich sch*** mich an, tijs in linz, der hammer für laue frühlingsnächte in mostschedl-city ... :D :D :D |
Auf www.insulin-junky.com ist's auch unter den Dates zu finden, genauso wie da Paul Oakenfold 3 Wochen vorher, scheint eine "Greenroom-Revival"-Geschichte zu werden.
|
ich werd das mal abklären, ob das stimmt.
kanns mir nicht ganz vorstellen,dass das stimmt.das empire ist ja viel zu klein bei dem Massenansturm der kommen wird! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |