Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. March 2007, 11:33  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
lol, wennst einen kasettenradio hast, gibts da noch ne miese Lösung *gg*

http://cgi.ebay.de/Kassetten-Adapter-Kassette-Adapterkassette-NEU-OVP_W0QQitemZ280092769741QQcategoryZ82036QQrdZ1QQc mdZViewItem

Alt 21. March 2007, 11:36  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Blinzeln
das mit dem usb zeugs hat mein autoradio nicht. kasette hab ich leider auch nicht, nur cd player der ersten generation
Da kommt also nur die möglichkeit mit dem funk in frage, wäre nur interessant wo ich mich da hinwenden muss. Bekommt man das auch bei Saturn? Muss nämlich heute ein paar cds abholen und da könnte ich mich gleich erkundigen...
Alt 21. March 2007, 11:57  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Gibts fast überall.
Beim Niedermeier ists oft im Prospekt
@djaristoteles
Alt 21. March 2007, 13:10  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Reden @djaristoteles
Zitat:
Zitat von djaristoteles
Hab schon ein paar mal gesehen, dass einige Leute irgendwie ihren Ipod an den Autoradio anstecken und somit auch im Auto ihre Ipod Mp3s verwenden können.
Würde mich nur interessieren, wie das mit dem Anstecken funktioniert??? Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte...!!!

Am Besten du kaufst dir ein neues Auto!
Da kann man dden Ipod sogar übers Lenkrad dann steuern!

Zahlt sich sicher aus!!

greez

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 21. March 2007, 14:09  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
wenn du mir das nötige geld gibst - gerne!!! Mein Auto ist 7 Monate alt, es liegt hauptsächlich am radio!!
Alt 21. March 2007, 14:28  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Kauf die ein Alpine Autoradio, dann ein IPod Interface dazu und das wars....
dann kannst alle Lieder vom IPod übern Radio steuern hören und steuern.

Radio wird es ab ca 200€ geben, das IPod Interface kostet dann noch ca 90€ extra..

mfg
Alt 21. March 2007, 14:30  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
du bekommst schon um 100€ ein radio das USB-Stick und SD-Karte lesen kann. Außerdem mit Audio-In und CD usw...
Alt 21. March 2007, 14:35  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
http://geizhals.at/?fs=ipod+fm+transmitter&x=0&y=0&in=

wird reichen denk ich.. -.-
Alt 21. March 2007, 14:38  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von wiesi
du bekommst schon um 100€ ein radio das USB-Stick und SD-Karte lesen kann. Außerdem mit Audio-In und CD usw...

naja wennst meinst das so ein Radio was kann....
Ich würde nie wieder was anderes als Alpine als Autoradio verbaun...
Alt 21. March 2007, 14:56  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
wenn du mir das nötige geld gibst - gerne!!! Mein Auto ist 7 Monate alt, es liegt hauptsächlich am radio!!

was für ein Auto hast du?

welches willst haben?

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht