Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. March 2007, 00:06  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich gebs einem bekannten, der sitzt im Nationalrat, dann ersparst da die Post gebühren...
*angeb* *womiteigentlich??*

naja - was kann man noch mit dieser cd tun...

Aaalso, ich könnte mir die cd schnell kaufen, bevor sie hier verschickt wird - damit kann ich dann schonmal schreiben was im Booklet steht, was wiederum Herrn Bodowes und Bulljay das lesen beim maßlosen abkacken (man verzeihe) erspart - wodurch wiederum ein blatt Papier dieser Erde vor dem absoluten Verstinken gerettet wird - was verhindert das ich, wenn ich dann das Recyclete Zeitungspapier beim Mittagessen in den händen halte, vor lauter grausen kotzen muss - was wiederum dem rest meiner Familie ein ekelerregendes erlebnis erspart - wodurch wiederum meine schwester in der Schule nichts zu erzählen hat - was für sie jedoch bedeutet, das sie dieses Schuljahr vl als langweilig abgestempelt wird - dies könnte jedoch schlimme psychologische Störungen hervorrufen (die man auch durch lesen dieses Posts bekommt) - was bedeutet das sie aufgrund vieler schrecklicher Therapien das Schuljahr nicht abschließen kann....

RETTET MEINE SCHWESTER (IN DEM IHR MIR DIE CD SCHICKT BEVOR ICH SIE KAUFEN KANN)!!!

Geändert von loop-o (16. March 2007 um 00:30 Uhr).

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht