Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. March 2007, 16:04  
dj_noiress
Member 1st Class
dj_noiress wird schon bald berühmt werdendj_noiress wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_noiress

dj_noiress eine Nachricht über ICQ schicken dj_noiress eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
scheint recht geil gwesn zu sein die party.

wieviele leutzs wardsn ihr ca.?

lg

naja um die 15 Leute (also DJs) waren wir schon ca.! oder? ja und halt ein paar Gäste dazu *gg*

Ja finde das es gestern auch sehr leiwand war! Sind eigentlich alles sehr nette Leute! Und ist auch was feines, wenn man die persönlich kennen lernt!
in Delta muss man das hoch anrechnen, dass er so einen breiten weg auf sich genommen hat!

Naja nicht nur da Moxx hats gestern nicht mehr gepackt, sonder in Bulljay ist es auch eine zeit lang nicht gut gangen! *gg*
Alt 10. March 2007, 16:53  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_noiress

Naja nicht nur da Moxx hats gestern nicht mehr gepackt, sonder in Bulljay ist es auch eine zeit lang nicht gut gangen! *gg*

Ahhhh da noiress

noch nen Atzen ausm Forum kennen gelernt gestern

Jo.... das war ne kurze Absturtzphase! Was solls nach ner Stunde is ma wieder gut gangen ^^

ps.: War ja lustig als die Mädls zu uns gekommen sind und um ein Autogramm gefragt haben LOL

Und Katsche, die Mädls die waren so um die 15-16 glaub ich und nicht nach meinem Geschmack!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria

Geändert von BuLLJay (10. March 2007 um 16:55 Uhr).
Alt 10. March 2007, 17:07  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
in der Früh hab ich leider fast Ohrenkrebs erlitten *G*

was weniger an den technischen Fähigkeiten der Djs als vielmehr generell an der Musik lag, die ich einfach nicht mehr aushalte --> alter sack LÖL
Alt 10. March 2007, 18:19  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Und Katsche, die Mädls die waren so um die 15-16 glaub ich und nicht nach meinem Geschmack!
na die waren dann so in meinem alter
geschmack lässt sich ja streiten

freundin hätt ich eh keine

.
Alt 10. March 2007, 22:53  
DJ Rattle_Snake
Member 2nd Class
DJ Rattle_Snake wird schon bald berühmt werden

DJ Rattle_Snake eine Nachricht über ICQ schicken DJ Rattle_Snake eine Nachricht über MSN schicken DJ Rattle_Snake eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
party war geil. hat uns gut gefallen. nur das monitor system war ned grad das beste.
Alt 10. March 2007, 23:06  
Kodex
Member 1st Class
Kodex wird schon bald berühmt werdenKodex wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Kodex

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Rattle_Snake
party war geil. hat uns gut gefallen. nur das monitor system war ned grad das beste.

Monitore waren eigentlich eh ok, ich hatte kein Prob damit

upcoming gigs:
16.04.2011 Visions Of Hardstyle, Vienna
23.04.2011 B2S Loudness, Rotterdam
25.06.2011 Defqon 1 Festival , Biddinghuizen
06.08.2011 Dance Valley 2011 , Spaarnwoude

[DMWD20] Kodex - Heroes Of Hardstyle / Daimonic
Alt 11. March 2007, 09:11  
Ben Sirius
Member 2nd Class
Ben Sirius wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Ben Sirius

Ben Sirius eine Nachricht über ICQ schicken Ben Sirius eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ja da viper hat sie immer leise gedreht de monitore

--------------------------------------
DeeRockaZ
Wir sind unter euch!

OUT NOW: First Strike (ClubbTekk Rec.)

Alt 11. March 2007, 10:30  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
naja das mit die monitore war so ne sache...nach 47 minuten spielen hat mir der viper dann endlich gezeigt das es monitore auch gibt... , dementsprechend war auch mein set *hihi*

aba lustig wars....sorry nochmal das ich so früh weg musste, aber wenn ich die wahl zwischen einer party mit 15 typen und meiner freundinn die nach 2 monaten london heimkommt hab....naja....*eh-sho-wissen*

lässig wars trotzdem...war cool sub zero mal wieder zu sehen...auch bulljay hab ich ganz kurz kennengelernt...bevor er sich...ähm...."notwenideren tätigkeiten" zugewnadt hat...

mitn delta hab ich mich auch wunderbarst unterhalten....vorzugsweise über unseren ohrenkrebs als die hands up schine anfing ....und auch über meinen "diebstahl" seiner platten....im nachhinein ein nettes kompliment aber

ansonsten wars fein...hätten zwar ne spuuur mehr leutz da sein können aber mir hats daugt endlich mal ein paar gesichter zu den beiträgen im forum zu sehen....bis zum nächsten mal

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht