dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Anniversaire - geb. feier (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18340)

dj Viper 20. November 2006 17:28

Anniversaire - geb. feier

Auch ein Viper feiert mal Geburtstag.

Wem ich kenne, Wer mich kennt, wer mich kennen lernen will,.....
sollte hier mal vorbeischauen. ;)

Im März nächsten jahres (voraussichtlich der 9. märz) wird das Event stattfinden.

Ist zwa noch lang hin aber man kann es nie früh genug wissen.

es ist zwa noch nicht viel organisiert aber die location steht jetzt schon fest.

Eine nette kleine disco in der Stadt Eggenburg (nähe Horn)

Wer bei der Geburtstag feier beim moreno war. Findet das auch locker. Und ich würde mich auch sehr freuen auch alle wieder zu treffen die auf der feier beim moreno waren. ;)

Ich freu mich über jeden.

Natürlich werden auch hier Abwechselnd verschieden dj´s spielen aus allen Genres.
Ein paar werdet ihr hier aus dem Forum kennen die andern werdet ihr kennelernen.
Einige werden per pn. Benachrichtigt ob sie wohl die güte hätten ihr können auf der geb. feier zur schau zur stellen ;) und ich hoffe das sie uns allen die freude machen.

Ich würd mich über zahlreiches erscheinen sehr freuen :D:
z.b. Alle Teilnehmer des Adventure Park Contestes, Des Brooklyn Contestes, natürlich alle die lust haben hier ausn Forum, dj fun thunder, natürlich ist auch das gesamte Brooklyn team herzlich eingeladen (vom dj bis zum kellner), Harry A.T.B, stevie, wordz deejay, Chris B., Schicki, SK,............ und alle andern!

Wie gesagt nähere Infos bald.

Aber man es ja nicht früh genug bekannt geben. ;)

mfg

DJ_essi 20. November 2006 19:42

Ich trag den Termin mal mit Bleistift in meinen Terminkalender! ;)

JA!!! Es gibt auch noch Leute mit einem herkömmlichen Terminkalender aus Papier! :D

discoDuDe 20. November 2006 19:56

na mit teilnehmer des adventurepark dj contestes meint er wohl mich hehe=)

also ich trags ma a mal ein! hoffe das es sich ausgeht, du wirst von mir noch zu hören bekommen

aber falls nicht dann jezaa scho mal ALLES GUTE ZUM GEBURSTAG!

dj Viper 20. November 2006 20:05

Danke

Passt, 2 hab ich schon :D.

Es zwa noch verfrüht fürs alles gute wünsche. Aber ich nehms trotzdem mit großem Dank an.

mfg

DJ_essi 20. November 2006 20:17

Passt schon so! Der Tag ist somit reserviert! Dass da ja nix mehr dazwischen kommt...

Berni 20. November 2006 21:03

Darf ich fragen, warum du das in der TechTalk-Area postest?
Ist wohl ein Versehen, oder?

dj Viper 20. November 2006 21:06

Echt?

I hab zwa net gewusst wo hin mit dem thread aber in der TechTalk wollt i erm wirkli net reinstellen. Sorry.

@ Essi: Jawohl einer sagt mir schon fix zu, was für ein vortschritt :D. Aber wie gesagt es kann sich viel ändern weil. Es ist "Voraussichtlich der 9.März".
"Fix is nau gar nix".

mfg

Free 20. November 2006 22:00

ja na freut mich das ich auf der einladungsliste steh...werd soweit es mir möglich ist kommen...nur wie gesagt is bis zum neunten märz noch lang und ich bin ab jänner beim bundesheer, also hab i no keine ahnung wies auschaut....weis ja noch nichtmal ob ich zum viertelfinale im brooklyn kommen kann (sofern das im jänner und ned no im dezember is)...aber ich sag mal fix zu...denn bis der 9.märz is ja eh ein freitag oder samstag oder??

dj Viper 21. November 2006 09:30

Jawohl,...

... der free ist auch dabei.

Wird ja immer besser.

Ich hoffe doch das du das irgend wie arrangieren kannst. Das du nen Sprung vorbeischaust, oder auch mehr ;) .

Wo wirst den "hingerückt" in welche kaserne?

mfg

PS: Schau mal in deinen PN eingang ;) :D .

DJSub-Zero 21. November 2006 11:01

wäre eine überlegung wert :)

i bin dabei :D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.