![]() |
Ich trag den Termin mal mit Bleistift in meinen Terminkalender! ;)
JA!!! Es gibt auch noch Leute mit einem herkömmlichen Terminkalender aus Papier! :D |
na mit teilnehmer des adventurepark dj contestes meint er wohl mich hehe=)
also ich trags ma a mal ein! hoffe das es sich ausgeht, du wirst von mir noch zu hören bekommen aber falls nicht dann jezaa scho mal ALLES GUTE ZUM GEBURSTAG! |
Danke
Passt, 2 hab ich schon :D.
Es zwa noch verfrüht fürs alles gute wünsche. Aber ich nehms trotzdem mit großem Dank an. mfg |
Passt schon so! Der Tag ist somit reserviert! Dass da ja nix mehr dazwischen kommt...
|
Darf ich fragen, warum du das in der TechTalk-Area postest?
Ist wohl ein Versehen, oder? |
Echt?
I hab zwa net gewusst wo hin mit dem thread aber in der TechTalk wollt i erm wirkli net reinstellen. Sorry.
@ Essi: Jawohl einer sagt mir schon fix zu, was für ein vortschritt :D. Aber wie gesagt es kann sich viel ändern weil. Es ist "Voraussichtlich der 9.März". "Fix is nau gar nix". mfg |
ja na freut mich das ich auf der einladungsliste steh...werd soweit es mir möglich ist kommen...nur wie gesagt is bis zum neunten märz noch lang und ich bin ab jänner beim bundesheer, also hab i no keine ahnung wies auschaut....weis ja noch nichtmal ob ich zum viertelfinale im brooklyn kommen kann (sofern das im jänner und ned no im dezember is)...aber ich sag mal fix zu...denn bis der 9.märz is ja eh ein freitag oder samstag oder??
|
Jawohl,...
... der free ist auch dabei.
Wird ja immer besser. Ich hoffe doch das du das irgend wie arrangieren kannst. Das du nen Sprung vorbeischaust, oder auch mehr ;) . Wo wirst den "hingerückt" in welche kaserne? mfg PS: Schau mal in deinen PN eingang ;) :D . |
wäre eine überlegung wert :)
i bin dabei :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |