hy leute ich habe gehört das es einen remix oder so von dj bomba gibt und zwar mit wiener linien und mich würde interessieren wo es das zum kaufen gibt bzw wann man das kaufen kann und wie viel es kostet!! da sagt eine stimme " überlassen sie die plätze behinderten oder kranken meschen........" oder irgendwie so und dann kommt der Bass.......
lg Billyboy
Geändert von Billyboy (22. February 2007 um 21:20 Uhr).
hy leute ich habe gehört das es einen remix oder so von dj bomba gibt und zwar mit wiener linien und mich würde interessieren wo es das zum kaufen gibt bzw wann man das kaufen kann und wie viel es kostet!! da sagt eine stimme " überlassen sie die plätze behinderten oder kranken meschen........" oder irgendwie so und dann kommt der Bass.......
lg Billyboy
Welche musikrichtung??
denn... das hier hab ich vor ca nem halben jahr mal angefangen, is aber nie fertig geworden !!
lg Billyboy
WAAAAH! echt?! ... hatte die idee schon vor einigen jahren und vor paar tagen isses mir wieder raufgekommen... guuut dann wirds gelassen cooles thema übrigens..
Habe besagten track von leuten übers handy erhalten, wo die das herhaben keine ahnung. Ist ganz lustig aber sonst gibt das lied nicht viel her und vom bomba ist das 100%ig nicht (Im MP3 steht: DJ EcStAsY - WiEnEr TeRrOr LiNiEn oder so, in gabberschrift).