![]() |
Bomba - Wiener Linien
hy leute ich habe gehört das es einen remix oder so von dj bomba gibt und zwar mit wiener linien und mich würde interessieren wo es das zum kaufen gibt bzw wann man das kaufen kann und wie viel es kostet!! da sagt eine stimme " überlassen sie die plätze behinderten oder kranken meschen........" oder irgendwie so und dann kommt der Bass.......
lg Billyboy |
ähm...
Zitat:
Welche musikrichtung?? denn... das hier hab ich vor ca nem halben jahr mal angefangen, is aber nie fertig geworden !! |
Zitat:
WAAAAH! echt?! ... hatte die idee schon vor einigen jahren und vor paar tagen isses mir wieder raufgekommen... guuut dann wirds gelassen :D cooles thema übrigens.. |
kanns mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, das ein deutscher, wie bomba, einen track über die WIENER U-BAHN macht... aber gut, bomba halt ^^
|
najo ist er damals wie er in der Lugner City war mit der U6 gefahren :D
|
Habe besagten track von leuten übers handy erhalten, wo die das herhaben keine ahnung. Ist ganz lustig aber sonst gibt das lied nicht viel her und vom bomba ist das 100%ig nicht (Im MP3 steht: DJ EcStAsY - WiEnEr TeRrOr LiNiEn oder so, in gabberschrift).
|
Zitat:
Was bitte ist eine Gabberschrift? LOL Es haben schon ein paar sich an den Wiener Linien versucht! |
Gabberschrift :D :D :D :D
ich nenne das einfach nur krank :D |
kann sein das es auch nicht von ihm ist es hört sich aber sehr stark nach dj bomba an......!!
lg billyboy |
Zitat:
hört??? wo hast es es gehört? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |