Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. February 2007, 13:07  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
so, damit die ganze geheimniskrämerei mal ein ende hat

Super Italia Vol. 24

01 - GABRY PONTE - The Point Of No Return
02 - VODKA - Glide
03 - BABIL J - You & I
04 - DANIELE DE BELLIS - Cosa Dire Cosa Fare (DJ Mauro Vay GF Remix)
05 - DJ SANNY J. vs. DJ ZULAN - The Girl (Opera Mix)
06 - IKLIPP - Turning For You
07 - EMYOTT - Musica
08 - SCREEN DREAM - Coming Into My Land
09 - MABRA vs. KLUBNOIZE - Action
10 - TRANCEMISSION - Take Me Back
11 - DARK ANGEL - Shy
12 - FLOORFILLA - Movin Up
13 - DJ JAJO - I Have A Dream (Jacopo Galeazzi Remix)
14 - PHAT PIXEL - Pixel Lady
15 - ROBBY PINNA - Missin You
16 - STRIP POKER - Kiss You All Over
17 - BLACKOUT DJ's - Tempo Inocerente
18 - BASSROCKERZ - Show Me (Ivan Fillini Remix)
19 - RIGHEIRA - La Musica Electronica
20 - UNCONDITIONAL - Magic Fett 2007
21 - GABRY PONTE - Now And Forever

Super Italia presents Austria vs. Italy:

01 - DEEP SPIRIT - No Cover Song (Sander Remix)
02 - MARC KORN vs. SAN DANIELLE - Secret Of You (Luca Zeta Remix)
03 - DATURA vs. MNS - Infinity (DJ E-Maxx vs. MNS Remix)
04 - H2K - Summermelody (Bassrockerz vs. Fillini Mix)
05 - FLOORFILLA - Cyberdream (Fortezza Remix)
06 - BASSROCKERZ - Show Me (TBM DJ Remix)
07 - MOLELLA - O.R.M. (DJ MNS vs- E-Maxx Remix)
08 - EL TONE - With Or Without You (Ivan Fillini Remix)
09 - LORELEY - Written In The Sky (Nu Italo Marius Mix)
10 - JIMMY GOMMA - Feels Like Heaven (Remax Remix)
11 - DJ CERLA - La La La Song (Hands Up Squad Remix)
12 - DANCEFIRE - Star (DJ Gio Mix)
13 - MARIA LIUCCI - Where Are You Now (Da Ph1l Remix)
14 - FANTASY PROJECT - Like A Fool (TBM DJ Remix)
15 - ELEKTROMOLCH - Explode (DJ Blisco Remix)
16 - D-JMC - Ragazza (Mr. Rossettano Remix)
17 - LOVEBOX - Please Don't Go (CYT Remix)
18 - SOUNDTRACKERZ - To Be A Star (Maria Liucci vs. Nigel Joe Remix)
Alt 15. February 2007, 16:10  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ahhh sehr nett

Super Italia ist echt gut ausgefallen so was ich herauslesen kann.

Genauso wie die andere "Austria vs. Italia" Cd.

Sehr GoiL !

ps.: Bassrockers sind ja echt groß schon im Geschäft wenn ich das mal so sagen darf!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 16. February 2007, 10:30  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch
2 x Gabry

Der Rest hört sich von der Super Italia auch nicht übel an, wird wohl nach langer Zeit wieder mal gekauft werden.....
Alt 16. February 2007, 10:49  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Tracklist sieht ja sehr lecker aus
Alt 16. February 2007, 17:32  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Cool
so hab sie mir beide trotz oder gerade wegen krankheit gerade geholt
zu der zusammenstellung möcht ich an der stelle nicht mehr viel sagen, das wurde eh schon zur genüge getan!
einige sehr feine scheiben oben und leider auch einige ziemlich unnötige, aber geschmäcker sind nun mal verschieden!

jedoch möchte ich ein paar worte zur zusammenstellung an sich loswerden!
ok, das bei universal offensichtlich niemand des masterings fähig ist, ist seit ca. 20 volumes ja nichts neues mehr.
viele ausgaben der SI waren gemixed, die letzten waren wieder ungemixed und jetzt??
ähm...also jetzt ist wieder kein abstand mehr zwischen den tracks, jedoch das kann man auch nicht mehr halbwegs als mix bezeichnen. ein track hört abrupt auf während der andere beginnt. bedeutet also, einige tracks hören ist nicht möglich ohne störende zusatzgeräusche von vorangegangenen oder nachfolgenden tracks mitzubekommen und in einem durchhören hinterlässt auch einen dermaßen grausigen beigeschmack!

weiters noch ein gravierender fehler: bei "trancemission - take me back" ist einfach ein teil herausgeschnitten worden. ziemlich am anfang wo die melodie richtig beginnen sollte ist dann plötzlich die strophe (erstens dachte ich, mein player ist hin), aber nein, das ist die cd. und nein, auch der song gehört nicht so, das hört sogar ein tauber.....btw. ist der song auch auf der vorletzten italo mega dance drauf!
ähm...mir drängt sich ja der verdacht auf, das die nummer im original einfach etwas zu lang war, da hätten wohl keine 20 tracks auf die cd gepasst.
aber die kunden für so blöd zu verkaufen, das das keiner merkt...unfassbar.

nur weiß ich in dem fall nicht, was schlimmer ist...die tatsache, die leut zu verarschen oder so einen fehler einfach zu übersehen. ich mein, hört die fertigen cds dann auch irgendwer bevor sie rausgehen. ich denke nicht, denn mir ist das bei 5 minuten probehören aufgefallen!

nicht mal bei einem unbekannten kleinen label dürfte sowas passieren, solche fehler jedoch bei einem label wie universal sind jedoch eine frechheit...bei einem preis von 16,99!
eigentlich hätt ich gute lust und würde ins libro zurückgehen und aufgrund von fehlerhaftigkeit reklamieren. nur leider kann die arme verkäuferin dort ja nix dafür bzw. wirds auf einer anderen cd auch nicht besser sein!

interessanterweise scheint die ialia vs. austria recht fehlerfrei zu sein, da hat offensichtlich auch jemand gemastert oder eben zufall das die titel gleich waren.

und mal ehrlich, ohne das sich der berni jetzt gleich wieder angegriffen fühlt...ich frage mich schon manchmal, was machen die ganzen angestellten dort bei universal eigentlich? bzw. scheinen dort nur leute zu sitzen, die null ahnung von der materie haben....aber das ist ja gang und gäbe, wo man hinschaut!

trackauswahl: 4/5
gesamtwertung: 2/5

Geändert von aqualoop (16. February 2007 um 17:37 Uhr).
Alt 16. February 2007, 19:54  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Harte Kritik!

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 16. February 2007, 20:12  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
also ich sehe das nicht als harte kritik, sondern als die wahrheit!

ich mein,bei einem sampler dieses formates darf sowas einfach nicht vorkommen. das sind gravierende qualitätsmängel, wenn man es genau nimmt, ist ein song sogar kaputt.

und da kommt auch der preis wieder ins spiel, immerhin werfens die scheibe ja nicht um € 5,- nach.

sorry, aber das klingt schon alles sehr nach abzocke. auch im booklet finden sich seit einigen ausgaben ausschließlich nur mehr klingeltonwerbungen, die absolut nix mehr mit italo zu tun haben. dort findet man bestellnummern für real booty babes, cascada etc.
Alt 16. February 2007, 21:54  
Diamond
n00b 1st Class
Diamond befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Diamond

Diamond eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hab mir heute beide cds geholt.

die "austria vs. italia" ist echt ne klasse idee!

ich hoffe da wirds auch mal ne vol. 2 geben.

lg
Alt 17. February 2007, 10:51  
Deejay T
Member 3rd Class
Deejay T befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Deejay T eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Mir persönlich gefällt die Super ITalia gar nicht so von der Track Auswahl her. Aber die Italia vs. Austria find ich richtig geil

Auf der Super Italia find ich allerdings die Sachen von Bit gut. Aber ein paar Tracks kann ich halt gar nicht hören (zb auch das Now and Forever vom Ponte). Auch wenn ich eig. ein Ponte Fan bin.

lg Tobi
Danny Suko
Suko & Wayne
Italian Gigolos
Dj Diamond vs. Deejay T

Check out: www.myspace.com/djdannysuko

........
Alt 17. February 2007, 11:02  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Find ich persönlich auch Deejay T, dass die Special Edition, um einiges geiler ist!

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht