Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. December 2006, 16:55  
escade
Full Member
escade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von escade

escade eine Nachricht über ICQ schicken escade eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_Changer
Sei's wie's sei. Die Movin' On gefällt mir auch besser. Aber es hilft auch nichts, selbst bei der Movin' On wurde fleißigst kopiert.
Diese Nummer hat für mich überhaupt keinen Kaufwert. Muss jeder wissen was er macht, ich unterstütze so etwas sicher nicht!
Noch ergänzend. Es wurde geschrieben diese Nummer wird auf Vinyl gepresst.
So viel ich informiert bin hat E-MaxX für die Movin' On keine Rechte bekommen, deshalb keine Pressung auf Vinyl. Und nun soll diese Nummer auf Vinyl gepresst werden? Ist schon komisch das Ganze, wenn man gerade für diese Scheibe dann doch Rechte bekommt. Überhaupt wenn DJ Manian mitwirkt (s. weiter unten).

er bekam anscheinend nicht die rechte für die movin on (da blitz) vocals.. was hat diese nummer mit den movin on vocals am hut?! also warum sollte es keine vinylpressung davon geben?
Alt 27. December 2006, 21:59  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Unglücklich
Zitat:
Zitat von DJ_Changer
Sei's wie's sei. Die Movin' On gefällt mir auch besser. Aber es hilft auch nichts, selbst bei der Movin' On wurde fleißigst kopiert.
Diese Nummer hat für mich überhaupt keinen Kaufwert. Muss jeder wissen was er macht, ich unterstütze so etwas sicher nicht!
Noch ergänzend. Es wurde geschrieben diese Nummer wird auf Vinyl gepresst.
So viel ich informiert bin hat E-MaxX für die Movin' On keine Rechte bekommen, deshalb keine Pressung auf Vinyl. Und nun soll diese Nummer auf Vinyl gepresst werden? Ist schon komisch das Ganze, wenn man gerade für diese Scheibe dann doch Rechte bekommt. Überhaupt wenn DJ Manian mitwirkt (s. weiter unten).

Darum sind die ja andere Vocals eingesungen worden, weil sie für die original Movin on vox keine rechte bekommen haben!

ist doch logisch!

und ich find nicht das es schlecht ist die nummer so rauszubringen!
warum auch nicht?? Das lied wird einschlagen, und zwar genau wie MOVIN ON es getan hätte... das hat auch einen einfachen grund: den leute denen Movin on gefallen hat, ist es bestimmt scheißegal ob sie movin on singt, oder ride on time... das lied drumherum ist (oftmals leider) das was für die masse zählt....
Alt 27. December 2006, 22:32  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Gefällt mir komischerweise ziemlich gut... Vocals sind toll.

3,5/5
Alt 27. December 2006, 23:02  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
also mir hat die movin on am Anfang nicht gefallen, aber mit der Zeit ganz gut und, da ich die Vocals nicht besonders mochte, bin ich umso froher, dass sie nun mit neuen Vocals rauskommt.

7,5/10

lg

Alt 29. December 2006, 01:28  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
movin on hatte für mich trotzdem mehr kraft etc...

aba wie schon gesagt.... movin on.... coming soon :-D
Alt 28. January 2007, 20:26  
Diamond
n00b 1st Class
Diamond befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Diamond

Diamond eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ride on Time (Bassrockerz Trip)
www.bassrockerz.com/ride.mp3

lg berni und tobi
Alt 28. January 2007, 21:09  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
find Movin On schon irgendwie besser als Ride on Time, is zwar eh fast es gleiche nur isses komisch statt " Movin On" " Ride on Time" zu hören. Aner was solls, bestellt ist sie schon

Mfg
MasterSam
Alt 28. January 2007, 21:23  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
@ Diamond
kommt die auf vinyl?

Alt 29. January 2007, 18:29  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Rotes Gesicht
Zitat:
Zitat von DJ Rain*R
also mir hat die movin on am Anfang nicht gefallen, aber mit der Zeit ganz gut und, da ich die Vocals nicht besonders mochte, bin ich umso froher, dass sie nun mit neuen Vocals rauskommt.

7,5/10

lg

hehe, genau so gehts mir auch!
Naja schon bestellt die nummer, mir gefällt halt sehr gut!

8/10

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 3. February 2007, 16:02  
Mac
n00b
Mac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
jep gute nummer, hat was aber nicht eben wie das orginal

7/10

noch besser... colours of the rainbow :-D

die hat was, irgendwie keine ahnung :-D regt gefühle an!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht