![]() |
Dancetech Vs. Tune Up! - Ride On Time (inkl. Dan Winter Remix)
einfach nur hammer..
melo von der inoffiziellen klubbhoppers - movin on inkl. dance your ass off samples wer genau so wenig wie ich auf das vinyl release warten möchte, dem wird hier geholfen: http://www.zoolandmp3.de/de/musik/single/146/ klasse nummer - auch wenn die melo einigen von euch sicherlich schon bekannt sein wird ;) 10/10 |
hätten sie lieber die movin on released und offiziell gemacht, movin on vocs sind 1000 mal besser
4/10 |
Ist das dann jetzt ein Projekt von E-Maxx mit Manian gemeinsam nehm ich an, oder?
|
yep so schauts aus :-D
|
Movin On hat mir schon nicht gefallen...
Dieses Liedl auch ned! 3/10 EDIT: Die Nummer mit Italo Brothers, ist schon cooler. |
Zitat:
find ich auch besser, jedoch hätt i ma da noch einen stärkern mix vorgestellt :-D |
Tja, natürlich sind die Movin on Vox besser, aber ich denke das nicht nur die vox im lied entscheidend waren, sonder auch der mix, der mir immer noch gefällt!
MfG |
echt nicht mein fall!!
ist meiner meinung nach einfach zu abgekupfert!! 2/10 |
denk,da movin on nicht gepresst wurde. wird diese platte einschlagen in den disos.
find zwar die vocs von movin on jetz besser gewählt als diese,aber ich muss sagen das mir das besser gefallen könnt. von hörproben kann man wenig sagen. 7/10 |
Sei's wie's sei. Die Movin' On gefällt mir auch besser. Aber es hilft auch nichts, selbst bei der Movin' On wurde fleißigst kopiert.
Diese Nummer hat für mich überhaupt keinen Kaufwert. Muss jeder wissen was er macht, ich unterstütze so etwas sicher nicht! Noch ergänzend. Es wurde geschrieben diese Nummer wird auf Vinyl gepresst. So viel ich informiert bin hat E-MaxX für die Movin' On keine Rechte bekommen, deshalb keine Pressung auf Vinyl. Und nun soll diese Nummer auf Vinyl gepresst werden? Ist schon komisch das Ganze, wenn man gerade für diese Scheibe dann doch Rechte bekommt. Überhaupt wenn DJ Manian mitwirkt (s. weiter unten). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr. |