Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. December 2006, 08:32  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Alt 19. December 2006, 08:37  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at

was soll das bedeuten???
Alt 19. December 2006, 08:45  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at

Zitat:
Zitat von DJAllesandro
was soll das bedeuten???

das soll soviel bedeuten wie:

Popcorn = Knabbern

Knabber tut man im Kino oder vorm TV

Kino + Tv = Unterhaltung *g*

Also ist es unterhaltsam das hier zu lesen *Gggg* stimmts stevie?

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 19. December 2006, 10:39  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
So isses.

Alt 19. December 2006, 10:51  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Ausrufezeichen
@Changer, reiß dich mal zusammen, du fällst in letzter Zeit ungut auf. Anscheinend gehts dir hier um das Persönliche, dann kannst du dir das mit ihnen auf einem anderen Weg ausmachen, nicht hier.

Hier gehts um die Excalibur-Eröffnung, wie die Musik dort so ist und von mir aus warum bzw. warum man nicht einen jungen Dj in ein neues Lokal stellen sollte (im weitesten Sinne).
Alt 19. December 2006, 11:44  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@ Changer:

Der Feivel ist fachlich für dich unantastbar - das kannst du mir glauben und das werden dir auch andere Leute bestätigen.
(ohne arrogant wirken zu wollen - es geht hier ja auch nicht um mich!!!)
Ich hab schon mit einigen "Großen" in Österreich gespielt und der Feivel ist mixtechnisch und von dem her wie er "die Leute lesen" kann, sicher vorne dabei.
Sonst wär er ned schon so lange Resident.

Ich kenn den Andy Rhythm zwar nicht, aber generell find ichs unfair wenn man auf einen Newcomer verbal hintritt - meistens ist das purer Neid auf dessen Position - da sprech ich leider auch aus Erfahrung!
Er wird schon was können, sonst wäre er nicht Resident in diesem Laden.
Die Besitzer sind ja auch nicht blöd.

Es gibt leider sehr viele Leute die einfach nur neidisch sind, weil jemand etwas erreicht hat oder regelmäßig wo spielt, im Gegensatz zu Ihnen.

Du kannst ja mit deinen zukünftigen Postings zeigen, ob du auch zu diesen geistigen Nichtschwimmer gehören willst. Es liegt an dir - verscherz es dir nicht mit den anderen, das bringt dich nämlich nirgendwo hin.

Geändert von Joaquin Phunk (19. December 2006 um 11:48 Uhr).
Alt 19. December 2006, 22:00  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Die GF der Discothekengruppe "Excalibur" wird schon wissen, wie sie eine Disco leiten, und der Erfolg der Discos in DLB und Hartberg beweist dies schon zurecht...

Ich bin zwar nur Hobby Dj (spiele seltenst, grad mal 1-2 Mal im Jahr, weil nebenher Studium, aber trotzdem Plattenkauf...), kann aber verstehen, daß man am Anfang einer Discothek eher gemäßigter anfängt, weil da wirklich die Leut mal erst gaffen und guckn (war auch schon bei einigen Openings in der Steiermark dabei)...

Fakt ist: (Fast) jeder Dj hat vom GF eine Vorgabe (oder eine Richtung), wie er spielen soll, schließlich soll der Laden ja auch einen Gewinn abwerfen... Anderseits ist es natürlich traurig, das sämtliche Discotheken....

a)vom Billigsaufen leben --> sprich: Niveauloseres Klientel -->Unsere "D&G" und "Puta Madre" Leiberl Träger (wobei 70% von letzteren auch net wissen, was des übersetzt heißt)
b)Musik vom Fließband spielen --> Kommerz, Kommerz und nochmals Kommerz und bloß keine Ausnahmen wie Trance oder ähnliches (Gott sei Dank gibts in dem Bezug zumindest eine Ausnahme)...

Aber was wollen wir dagegen tun? Solange die Leute Schrott wie Cascada und Konsorten hören wollen, können wir nix dagegen tun... Und so wirds wohl bleiben...

Auf jeden Fall wünsch ich den Herrschaften Simon viel Erfolg mit der neuen Location in Ybbs... Werd beizeiten, sofern das Studium es zulässt, mal von Graz da hochfahren...

So long...

Lg
Alt 19. December 2006, 22:21  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
was ich nicht verstehe das es einige leute gibt die es newbies nicht vergönnen wo zu spielen, nur wenn sie selbst nirgendst wo reinkommen.

Ich such auch schon seit monaten was bzw. das ich irgendwie bookings bekomme,... manche haben es leichter manche halt schwerer...

Ob er gut spielt oder nicht entscheidet immer noch der Disco betreiber bzw. ein anderer DJ der schon länger dabei ist.... und ich glaub nicht das sie zu ihm sagen: JO DU, I HOB DI NU NI GHÖRT OBA DU BIST DABEI, BRAUCHST NET VORSPÜN DU PACKST DES SCHO!!!!!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 19. December 2006, 22:29  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Ob er gut spielt oder nicht entscheidet immer noch der Disco betreiber bzw. ein anderer DJ der schon länger dabei ist....

Nö, das entscheidet einzig und allein das Publikum.

Alt 19. December 2006, 22:33  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
was ich nicht verstehe das es einige leute gibt die es newbies nicht vergönnen wo zu spielen, nur wenn sie selbst nirgendst wo reinkommen.

Ich such auch schon seit monaten was bzw. das ich irgendwie bookings bekomme,... manche haben es leichter manche halt schwerer...

Ob er gut spielt oder nicht entscheidet immer noch der Disco betreiber bzw. ein anderer DJ der schon länger dabei ist.... und ich glaub nicht das sie zu ihm sagen: JO DU, I HOB DI NU NI GHÖRT OBA DU BIST DABEI, BRAUCHST NET VORSPÜN DU PACKST DES SCHO!!!!!

Seien wir doch ehrlich:

Es läuft alles auf Connections hinaus (die nunmal viele nicht haben)... Leid tun mir nur die Leute, die in der Illusion leben, dass man das hauptberuflich machen und damit das große Geld machen kann (dafür ist der Zug schon viel zulange abgefahren)...

So, genug abgeschweift, hier gehts ums Excalibur....
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht