![]() |
Excalibur Ybbs Grand Opening 14.12.
[Hier] wurde ja schon kräftig über das neue Excalibur diskturiert, das in den letzten Wochen in Ybbs (Kemmelbach) entstanden ist!
Da jetzt nun der Termin der Eröffnung fix ist, finde ich, hat es sich einen eigenen Thread verdient! Auf http://www.disco-excalibur.at/ybbs.html erhält man seit heute folgende Info: ![]() Also ich bin zu 10000% dort! Hoffe einige hier vom Board auch dort zu treffen! ;) |
Ich zu 100% nicht.
|
Ich wahrscheinlich doch auch ned! Hab gerade gesehen, dass ich tags darauf einen doch ned so leichten Test habe!
Werde also so mal hinschauen, aber ned zur Eröffnung... |
Ich kann leider auch ned sch... Schule, warum die Eröffnung überhaupt an nem Donnerstag stattfindet kann ich mir auch ned ganz erklären, Freitags hätten doch viel mehr Leute Zeit!?
Dafür werd ich 100%ig dann am Freitag dort sein, ich hoff halt dass da halt noch ein funke eröffnungs-party stimmung dabei ist ![]() |
Ich bin schon am Donnerstag dort (obwohl ich am Freitag auch einen schweren Test hab und noch dazu erst um 17:00 Uhr von der Schule heim komme :traurig: :traurig: )
Bin schon gespannt wie es aussieht... ;) |
Wem gehört die Bude jetzt eigentlich???
|
E
X C A L I B U R |
viellleicht werd ich mit den excalibur hartberg djs mitraufdüsen und mal schaun wie der andy stimmung macht ;)
|
wer wird denn in ybbs deejay?
|
So, da die Hütte ca. 20 km von mir weg ist sollte ich auch mal den Mund aufmachen. *g*
Ich bin am Donnerstag sicher nicht dort, habe am FR eine Prüfung in Mödling. Vl. komme ich am SA vorbei wenn es sich ausgeht. Sonst wird's wohl FR der 22.12. werden. Ich bin vor allem auf das Technische gespannt. Von der Musik her erwarte ich eher Hands Up in die Richtung. Will aber nicht Vorurteile schnüren. Ich warte bis ich dort war, dann rede ich mehr. Und wer wird echt DJ in Ybbs? Wer weiß das? Kommt der DJ Boozeman oder M-Blow vl. nach Ybbs? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |