Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. December 2006, 17:26  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_Changer
Ja wenn er leiwand ist ist mir alles egal.
Vielleicht lässt er mich mal spielen, dann ist er mein bester Freund.

was ist bitte das für eine falsche und oberflächliche art? u.a. deswegen lass ich niemanden spielen, denn ich nicht kenne. zum kotzen aber echt.
Alt 14. December 2006, 17:48  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Ich glaub, das war nicht so gemeint, ich glaub das war als Scherz gedacht.

Alt 14. December 2006, 17:52  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
however. es gibt genug die so denken.
Alt 14. December 2006, 18:35  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
however. es gibt genug die so denken.

Lieber Feivel,

denk mal bitte nichts Falsches von mir. Also so war's nicht gemeint, das war nur ein Scherz.
Ich weiß zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mal wie mir das neue Excalibur überhaupt gefällt, ich weiß nicht wie die Musik ist, ich kenn den Speedmaster nicht mal. Deshalb sage ich jetzt noch gar nichts, bin erst SA dort.

Aber es war nicht so gemeint, dass er gleich mein bester Freund ist.

LG
Alt 16. December 2006, 16:32  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Daumen hoch
So dann will ich mal meinen Bericht abliefern:

Also Location selbst: einfach nur geilo, wenn ich denke wie das XL früher ausgesehen hat und was das Excalibur jetzt draus gemacht hat möchte man den Raum nicht wieder erkennnen.
Was früher das Hollywood war heißt jetzt "almseppl" oder so und is halt der Raum wo alles andere gespielt wird als was halt im Hauptraum läuft.
Licht einfach spitze, bessere Tonanlagen hab ich zwar auch schon gehört, aber dennoch keinesfalls eine schlechte Anlage!
Musik: Also ja hmmm, obwohl ich schon auch komerzige sachen höre fand ich es doch etwas zu viel, weil wenn nicht grad ein black break gelaufen ist, habens zu 100% komerz gespielt, und ich finde so manche sachen wie Giulia oder Jingle bells von Basshunter hättens sichs sparen können.
was ich aber geil fand war das sie "du entschuldige" von den Bass up deejays hier im forum gespielt haben.
Ja Dj Speedmaster, sein junger Kollege und der LJ: wie gesagt halt sie veruschen halt mit allen mitteln die Crowd anzuheizen, und dass auch mit erfolg! selten hab ich so ne Menschenmenge gesehen die so mit der musik mitging.
Preise: eintritt schlägt sich mit 5€ zu buche, find ich zwar schon etwas hoch für normales programm aber dennoch akzeptabel, getränkepreise orinetieren sich an den (Disco-)preisen in der Umgebung.
Einlass: wird sehr streng genommen, wer nicht 16 ist kommt auch (fast) nicht rein! ohne staatlich beglaubigten Lichtbildausweis geht da nix.

Alles in allem ein gelungener Neuanfang!

cu tonight @excalibur

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 17. December 2006, 12:47  
DJ_Changer
Full Member

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
So ich war gestern dort.

Also X-Large ist es ganz sicher keines, das wird es nie wieder geben!

Naja ich würde mal sagen das Ganze ist sehr gewöhnungsbedürftig. Was mir absolut nicht gefällt sind die ganzen Gänge, Durchgänge usw. Das ist teilweise alles sehr eng geworden. Was ich nicht schlecht finde, es ist relativ hell gestaltet.

Also von der Musik her bin ich mir teilweise wie im Irrenhaus vorgekommen sorry! Das war unter jeder Kritik. Wie ich gekommen bin ist irgendso ein komischer Hands Up Hardstlye gelaufen oder wie man das bezeichnen soll. Von gutem House habe ich gerade mal eine Nummer erkennen können und das war die Put your hands up for Detroit, sonst war da nichts wirklich aufregendes dabei. Trancemäßig ist der Tekhouse Mix von Tiesto's Lethal Industry gelaufen und dann mal etwas von Neo Cortex. Aber sonst?

Was mich sehr interessieren würde, wer kennt diesen Andy Da Rythm besser hier? Erzählt mir mal von ihm. Wo hat er gespielt usw.? Das möchte ich bitte wissen.
Alt 17. December 2006, 17:45  
Dj-Spin-Plastic
n00b
Dj-Spin-Plastic sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj-Spin-Plastic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Wieso habe ich schon im Vorfeld gewusst das jetzt wieder die ganzen "Dj`s" zum ätzen beginnen!
Alt 17. December 2006, 19:28  
DJ_Changer
Full Member

Böse
Zitat:
Zitat von Dj-Spin-Plastic
Wieso habe ich schon im Vorfeld gewusst das jetzt wieder die ganzen "Dj`s" zum ätzen beginnen!

Da redet ja dann sicher der Richtige der beim 2. Beitrag schon so was sagen muss und noch nichts für dieses Forum beigetragen hat.

Es ist aber trotzdem so und im Excalibur wird nichts Gescheites gespielt. Ewig schade um das schöne Lokal wenn das in Zukunft auch so weiter geht. Aber nicht nur in diesem Lokal auch in vielen anderen in Österreich. Wenn das so weiter geht mache ich mir sehr große Sorgen um die Entwicklung in Österreich, musikalisch gesehen.
Es kann bitte nicht sein wenn ich eine Disco neu eröffne, dass ich da irgendeinen hinstelle der von so gut wie nichts eine Ahnung hat. Egal wie dieser gewisse Herr persönlich sein mag, die Leistung die er bei seiner Arbeit erbringt (auflegen ist auch Arbeit zur Info) ist unter jeder Kritik. Würde jemand sowas in seinem Job machen würde er am zweiten Tag bei der Tür rausfliegen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht