diese beiden nummer mögen die norddeutschen partyfreakz zum feiern bringen, mich sprechen sie nicht an; und ich denk auch, dass sich diese platte nicht lange halten wird.
finde es persönlich schade, dass ziggy so einen weg geht, denn seine ersten 3 releases waren wirklich hammermäßig und ziehen auch heute noch. seit x rulez geht's aber stetig bergab; die nummern sind nur noch auf eine art publikum geschneidert - 17-jährige norddeutsche partyfreakz.
mal sehen wie's weitergeht! neuigkeiten sind ja bereits angekündigt.
__________________ Das Gewissen ist eine Schwiegermutter, deren Besuch niemals endet. Henry Louis Mencken
jop genauso ist es...
die ersten 3 nummern, bassdusche, geschwindigkeitsrausch und this rox gingen noch ab und waren nett anzuhören, aber alles danach ist wirklich zum vergessen...
ab dieser zeit etwa hat sich der ganze hands-up bereich leider verändert.
jop genauso ist es...
die ersten 3 nummern, bassdusche, geschwindigkeitsrausch und this rox gingen noch ab und waren nett anzuhören, aber alles danach ist wirklich zum vergessen...
ab dieser zeit etwa hat sich der ganze hands-up bereich leider verändert.
wie verändert check ich nicht is doch eh geil dertzeit....