![]() |
Ziggy X - X-Terminate
![]() Auf dieser Vinyl sind 3 tracks drauf xterminate (Classixx mix) xterminate (original Club Mix) h.s.v. Ich finde das diese Scheibe nicht den Typischen Ziggy X style hat alla "this Rocks" oder "X-cersice" aber ich find die scheibe wirklich gut mal wieder ein gutes Terminator Cover. Classixx 8/10 Original 7/10 des H.S.V. track,... najo kann man eigentlich mit jeden verein nachsingen, 1860 münchen, Rapid Wien, Austria Wien, GAK, KAC, Vienna Capitals, Man U, usw.... so als "just 4 Fun" kann man es sicher spielen und die Fussball vernatiker daugt es dann sicher 4/10 |
mir gefallts nicht leider aber cooles cover ............... 3/10 ;)
|
diese beiden nummer mögen die norddeutschen partyfreakz zum feiern bringen, mich sprechen sie nicht an; und ich denk auch, dass sich diese platte nicht lange halten wird.
finde es persönlich schade, dass ziggy so einen weg geht, denn seine ersten 3 releases waren wirklich hammermäßig und ziehen auch heute noch. seit x rulez geht's aber stetig bergab; die nummern sind nur noch auf eine art publikum geschneidert - 17-jährige norddeutsche partyfreakz. mal sehen wie's weitergeht! neuigkeiten sind ja bereits angekündigt. |
jop genauso ist es...
die ersten 3 nummern, bassdusche, geschwindigkeitsrausch und this rox gingen noch ab und waren nett anzuhören, aber alles danach ist wirklich zum vergessen... ab dieser zeit etwa hat sich der ganze hands-up bereich leider verändert. |
Zitat:
wie verändert check ich nicht is doch eh geil dertzeit....:D |
ich weiß nicht ab wann du hands-up hörst, aber es hat sich massiv verändert - die lieder klingen größtenteil fast alle gleich - viele benutzen die gleiche bassline und überhaupt gleiche samples...
btw. obs "geil" ist oder nicht bzw dir gefällt hängt ja mit der veränderung nichts zusammen. greetz |
Die Scheibe gfallt ma auch ned wirklich...
Der HSV Track is cool! Was is das für ein Liedl gwesen? is ja auch ein Cover die Melo |
Vielleicht werde ich langsam alt:
aber ich finds furchtbar und kanns nicht mehr hören |
und du schau in deine pn box...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |