Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Vocal - Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Noemi -> Das verlorene/unveröffentliche Album "RED" exclusive bei myspace !
Alt 11. November 2006, 10:34  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard Noemi -> Das verlorene/unveröffentliche Album "RED" exclusive bei myspace !

Welcher Dance/Trance Fan kann sich nicht an Noemi erinnern ?
Mit "In My Dreams", "YOU", "When Angels Kiss" war sie vor 4 Jahren in den Charts und normal sollte auch das Album "Red" rauskommen... kam es aber nicht!

Nun nach 4 Jahren stellt Thomas Detert ( Songwriter & Producer von Noemi ) das Album bei myspace online...

http://www.myspace.com/noemiofficial

01 Red Introduction 3,5/5
02 You 4,5/5
03 Highest Mountain 4/5
04 When Angels Kiss 4/5
05 Colore ( ist etwas zu kurz ) 3/5
06 Garden Of Black Rosas 4,5/5
07 Here In The Still 3/5
08 In My Dreams 5/5
09 Summer Ends 5/5
10 Velvet Sky 4,5/5
11 Precious Diamond 3/5
12 Dont Forget To Say Goodbye 4/5

Anspieltipps: Garden Of Black Rosas, Summer Ends, Velvet Sky
Alt 11. November 2006, 10:42  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
guti guti!
"You" rockt heute noch im Allstars Köfferchen......
Wär nett wenn er das Album auch veröffentlichen würde......

Ray A./ The manic raid

Alt 11. November 2006, 10:57  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Da stehen die Chancen eher schlecht :/

ohne mich und 5-6 anderen Usern hätte er wohl gar nicht das Album online gestellt. Von daher bin ich erstmal sehr zufrieden, dass man es sich auf myspace in voller Länge anhören kann...

Kam alles in diesem Thread zu Stande...

http://www.musicbeat.de/board/viewto...t=2752&start=0
Alt 11. November 2006, 11:25  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
den thomas detert zusammen mit dem griesheimer kennt man noch von activate (let the beat...., save me....) und von 666....das sie noemi produziert haben wusste ich garnicht......naja....schade um das gute album

Geändert von soundnoize (11. November 2006 um 11:28 Uhr).
Alt 11. November 2006, 15:16  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Standard
ja ewig schade

ich hatte mich damals so auf das album gefreut...ich versteh das echt nicht. so tolle songs, die im müll landen
Alt 11. November 2006, 18:08  
west_wind_musica
gesperrt
west_wind_musica ist in Verruf geraten

Benutzerbild von west_wind_musica

Standard
wieso gibts den act eigentlich nicht mehr? wegen flop oder so? würde mich sehr interesieren
Alt 11. November 2006, 18:13  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Hat damals angefangen, als es Probleme mit Plattenfirmenwechsel (bzw. einer Fusion oder Labelübernahme) gab - zu BMG soweit ich mich erinnere.
Das ist passiert, bevor "Everything I Do" rauskommen sollte.
Alt 11. November 2006, 18:14  
west_wind_musica
gesperrt

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Hat damals angefangen, als es Probleme mit Plattenfirmenwechsel gab - zu BMG soweit ich mich erinnere.
Das ist passiert, bevor "Everything I Do" rauskommen sollte.

waren die nicht bei jive???

ja aba ist ja kein grund weiter music zu machen bei einem anderen label. hm komisch
Alt 11. November 2006, 18:17  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ja, aber es gab ja vor einiger Zeit mal einen Umbruch, was die Musiklandschaft betrifft.
Damals begann das Gehacke, was letztendlich zum Split oder zur Stilllegung geführt hat, wissen die Produzenten selber - und die werden es dir entweder sagen, oder auch nicht.

Ich glaube, die lesen eh auch mit.
Alt 11. November 2006, 18:19  
west_wind_musica
gesperrt

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
ZOMBA, aber es gab ja vor einiger Zeit mal einen Umbruch, was die Musiklandschaft betrifft.
Damals begann das Gehacke, was letztendlich zum Split oder zur Stilllegung geführt hat, wissen die Produzenten selber - und die werden es dir entweder sagen, oder auch nicht.

Ich glaube, die lesen eh auch mit.

ich finde sowas schade ;(

noemi hat traum songs, sehr emotional und ging unter die haut. schade

hätte ich in die usa mitgenommen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht