Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. November 2006, 20:05  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von pacman
und plötzlich will wieder niemand zugeben, dass er schwarz und rot gewählt hat,
und wenn die österreicher das vorher gewusst hätten, dann hätten sie ja ganz anders entschieden...

vorher nicht gscheid überlegen, übereilt handeln und nachher jammern...

???

ich stehe dazu in bin stolz darauf, zu den intelligenteren leuten zu gehören, die begreifen, was nachhaltigkeit ist und schwarz gewählt zu haben.
in einem punkt stimme ich bodowes zu: nicht wählen zu gehen ist so ziemlich das dümmste was man machen kann. vor allem hat man nachher nicht mal das recht zu jammern...

zur jetzigen situation: ich bin mir gar nicht so sicher, dass bei neuwahlen die övp untergehen würde. es fehlte eigentlich "nur" an der mobilisierung der wählerschaft - vielleicht haut das bei neuwahlen ja eher hin, bin mir aber selber nicht so sicher.

herr und frau österreicher haben leider bewiesen, wie dämlich sie sind und dass sie lieber ein paar hundert euro im nächsten jahr einer nachhaltigen finanz- und wirtschaftspolitik vorziehen - schade.

ich bin immer noch fest der meinung, dass die spö nichts in einer regierung verloren hat - wozu das geführt hat haben wir jahrzehnte lang beobachten können.
auf die aktuelle situation bezogen, bin ich ratlos. schön wäre es, wenn hc und westi sich vertragen würden, aber das ist leider sehr unrealistisch.

mann kann eh nur abwarten..

Zitat:
Zitat von Chris B.
wozu braucht unser miniland die paar eurofighter

1.stehts in unserer verfassung als neutrales land,
2.störts dich gar nicht, dass zb die amis einfach so zwecks wegverkürzung ohne genehmigung über ö drüber fliegen? mich schon. (wurde hier in einem anderen thread schon mal behandelt)

Geändert von dj_feivel (2. November 2006 um 20:14 Uhr).

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht