Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. October 2006, 17:43  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
Wollt keinen neuen Thread aufmachen (da auch irgendwie unnötig)

Aber:

nachdem ja hier auch a bissl über den Maierhofer diskutiert wurde wollte ich mal nur kurz darauf Aufmerksam machen, das der Stefan voriges Wochenende sein Debüt in der 1. Bundesliga für die Bayern gegeben hat...

Auch wenn es nur 3. Minuten waren (kam in der 88. Minute für Maakay) - besser als gar nix - viele Profis in AUT wären froh überhaupt soweit zu kommen...

Würde es ihm gönnen wenn er demnächst mehr Chancen bekommen würde...

ich auch.

hoffe nur, dass ihm die mozartstädter nicht eine erfolgreiche profikarriere vermiesen.
dasselbe hoffe ich auch für christoph leitgeb. angeblich hat er einige angebote aus dem ausland und trotzdem möchte er unbedingt zu den dosen.
Man hat ja schon bei gercaliu, ivanschitz, janko und öczan gesehen, dass red bull den untergang möglicher erfolgreicher fußballer ermöglicht hat..

Da kann man nur danke sagen! Meiner Meinung nach gehören die Dosen dafür betraft, wenn sie duch das Bieten von überdimensionalen Gehälter jungen Fußballern keine Auslandskarriere ermöglichen.
Dass ein junger Fußballer lieber zu einem Klub geht, wo er mehr geld bekommt, noch dazu - wenn der Klub in Österreich ist, ist verständlich. Dass man in Salzburg keine Chance hat, sich als internationaler Topspieler zu beweisen - daran denken eigenartigerweise nur sehr wenige.

Da bleibt nur zu hoffen, dass veli kavlak direkt den schritt ins ausland wagt, und nicht einen Zwischenstop in Salzburg macht...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht