Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. September 2006, 22:27  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
das der westwind bläst
Alt 7. September 2006, 22:53  
Jux Jackson
n00b 1st Class
Jux Jackson befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Jux Jackson

Jux Jackson eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich möchte meine Zeit beim Heer nicht missen.War ne Interssante Erfahrung aus der tolle Freundschaften entstanden sind.
Alt 7. September 2006, 22:54  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Frage
Zitat:
Zitat von west_wind_musica
was ist bitte daran so lustig???

Woran denn? Am Bundesheer?
Alt 7. September 2006, 23:08  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also ich freu mich, dass ich ned zum Bundesheer muss!!!!!

Kann daher, statt diese 6 unnötigen Monaten, gleich zu studieren beginnen...

@ Andy S: da gehts dir ja noch schlechter als mir!! Bin 1,98 m groß und hatte auch schon Probleme mit dem Rücken, die aber schon beseitigt wurden. Da ich aber im Winter einen Schiunfall mit Folge Schienbeinbruch hatte und jetzt bis Februar 2007 einen TITAN-Nagel im Schienbein und es den Ärzten zu viel an Verantwortung ist mich tauglich zu schreiben haben sie mich gefragt ob ich unbedingt möchte und da hab ich einfach NEIN gesagt!!!!

HAHA!!

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 8. September 2006, 18:24  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Also ich freu mich, dass ich ned zum Bundesheer muss!!!!!

Kann daher, statt diese 6 unnötigen Monaten, gleich zu studieren beginnen...

@ Andy S: da gehts dir ja noch schlechter als mir!! Bin 1,98 m groß und hatte auch schon Probleme mit dem Rücken, die aber schon beseitigt wurden. Da ich aber im Winter einen Schiunfall mit Folge Schienbeinbruch hatte und jetzt bis Februar 2007 einen TITAN-Nagel im Schienbein und es den Ärzten zu viel an Verantwortung ist mich tauglich zu schreiben haben sie mich gefragt ob ich unbedingt möchte und da hab ich einfach NEIN gesagt!!!!

HAHA!!

Grüße

Ja, man muss e schon ziemlich blöd sein, wenn ma da freiwillig ja sagt... *g*
Andererseits denk ich mir, ob ich gleich wieder motiviert bin zu lernen im Herbst nach der Matura...
Alt 25. September 2006, 18:20  
sebastianr
Member 3rd Class
sebastianr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
ich habe gerade im internet gelesen das es in deutschland so eine "Dritte-Sohn-Reglung" gibt..das heißt wenn vor dir schon 2 deiner brüder wehrdienst geleistet haben musst du nicht mehr...das wäre ja ideal..aber von dem hab ich noch nie was gehört...und ich denke dass es das in österreich wohl auch ned gibt..oder weiß wer was?
Alt 25. September 2006, 19:49  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
der gute michi wird am 2.10 in die Kaserne in Langenlebarn einrücken, und wird dort dann regelmäßig die flodacken (floppy) und den conehead (contracs) sehen....

mit mir kommen relativ viele freunde und bekannte zum heer (mehr als 10) und das einzige was ich vermissen werd is der 2 malige discobesuch wochenends (wohl nurmehr 1 mal maximal)

ansonst denk ich positiv darüber ... komme in die FLA-S und lern dort LastKraftwagenfahrer ( ja ich kenn dort sehr veile von meinem Vater die mir das vermittelt haben)... und werde es imma schön warm haben in meinem LKW :-D

mals chaun wie´s wird im moment ärgerts mich...

stay tuned vl berichte ich euch die nächste woche wie die erste woche war :-D
Alt 25. September 2006, 20:07  
mstuetz
n00b
mstuetz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Ich rück am 02.10. nach Kirchdorf als Pionier ein.... irgendwie freu ich mich schon drauf!
Alt 25. September 2006, 20:20  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von mstuetz
Ich rück am 02.10. nach Kirchdorf als Pionier ein.... irgendwie freu ich mich schon drauf!

Keine Angst die Freude vergeht schnell
Alt 25. September 2006, 21:19  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Synex
der gute michi wird am 2.10 in die Kaserne in Langenlebarn einrücken

gott erschuf in seinem zorn,
mautern, langenlebern und horn!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht