Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Bundesheer 2006
Alt 30. August 2006, 20:58  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Standard Bundesheer 2006
Hy Leute,

Da es bei mir gerade aktuell ist wollte ich mal wissen wer ab heuer noch dabei ist?

Ich rücke am 1.10. in Fehring für EF ein.

lg fuzzi
Alt 30. August 2006, 21:05  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hallo

Wäre am 1.8. in Großenzersdorf (NÖ) eingerückt. Hatte aber zwischen Musterung und Einrücketermin einen Schiunfall und musste operiert werden.

Hab jetzt einen Titannagel und 5 Schrauben im Fuss. Deshalb haben sie mich derweil UNTAUGLICH geschrieben. Ich mein, mir is wurscht, denn ich kann schon alles machen (Fussball,...alles), nur den Herren vom Heer war die Verantwortung zu groß mich TAUGLICH zu behalten.

Muss daher also nicht zum Heer.

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 30. August 2006, 21:54  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Lächeln
!!!!!UNTAUGLICH!!!!!

Hatte im Juli Musterung!
Alt 30. August 2006, 21:57  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
!!!!!UNTAUGLICH!!!!!

Hatte im Juli Musterung!

Heast ned lachen....ich wär aber eh zum Zivildienst gangen!!!!!!!

Grüße

Alt 30. August 2006, 23:36  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
Hehe war vom jänner bis juli beim heer --> Zwölfaxing muhrhr

=)
Alt 30. August 2006, 23:38  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
ich bin fix untauglich
hoff ich halt...

4,5 dioptrin komm des geht ned

dann senkfuß...kann leider keine langen märsche mitmachen...
zahlreiche verletzungen ..uje

hoffentlich bin ich untauglich..willl nämlich kicken und ned blöd salutieren...
Alt 31. August 2006, 01:16  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Loser !!!

Alt 31. August 2006, 06:13  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Das ist Österreich! Herrzlich willkommen im Land der Krüpel

Untauglich! und trotzdem bis 6 in der Früh in der Disse rumhüpfen.....muhaaahaaaaa

Ray A./ The manic raid

Alt 31. August 2006, 07:06  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Gibts Zivildiener hier auch welche am 1.Oktober einrücken (Rotes Kreuz z.B.)???

Ihr kommts dann nämlich vorher zu mir in den Landesverband nach Tulln zur Voruntersuchung...

Aber nur die Rot Kreuz Leute aus NÖ ;-)

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!

Geändert von BBS18 (31. August 2006 um 07:33 Uhr).
Alt 31. August 2006, 10:16  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Das ist Österreich! Herrzlich willkommen im Land der Krüpel

Untauglich! und trotzdem bis 6 in der Früh in der Disse rumhüpfen.....muhaaahaaaaa

Mir is ja eh wurscht, dass ich untauglich bin. Meine Verletzung is perfekt ausgeheilt aber die Vasen haben halt Angst, dass ich mir während des Dienstes mich wieder verletze.

Finde es nur lächerlich

Grüße

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht