Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. September 2006, 14:38  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von west_wind_musica
allso weißt was i allen mal sag. dan fahrts a net ins ausland in urlaub wenn euch alles am arsch geht.

ich bin auch in den usa gebohren, und mir die blöde ansage anhören zu müssen damals in österreich spricht man deutsch und kein englisch. ist eher wohl peinlich alls sachlich

ich bleib eh in österreich. warum sollt ich wo anders hin,fühl mich wohl hier und bleib hier.

zu dem kopftuch-thema: aber sicher gehört das verboten,wir sind in österreich und nich in der türkei. hier is ne andere kultur(sprich:christentum),und nicht islam,wo man sich so kleidet.
wenn wir in der türkei sind und gegen die kultur deren verstoßen,bin ich mir sicher das das konsequenzen haben könnt.wennsde z.b. mit kurzer hose in ne moschee oder hab mal im tt gelesen,das österreichische frauen in der türkei kopftücher tragen müssen. (glaub ich ned,aber trotzdem,von wo kommt so ein gerücht)

und wenn hier jemand sagt,"cool" das sich manche mit politik auseinandersetzen. kann ich nur appelieren,das sollte jeder tun. den mit 18 kann man wählen,und wählen ist das einzige recht als bürger seine "meinung" abzugeben.

lg

.
Alt 21. September 2006, 14:44  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
abcdefghij

Geändert von Moxx (30. March 2010 um 23:05 Uhr).
Alt 21. September 2006, 14:50  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Bei manchen Meinung hier stellt es mir wirklich die Haare an sämtlichen Stellen auf.

Das große Problem, um das alle herumredenm, ist folgendes:
Wir haben hier einfach in Österreich eine Gruppenbildung von Einwanderern, die sich nicht so recht anpassen wollen.
Wenn ich das mit deutschen und österreichischen Einwanderern in den USA oder KANADA vergleiche, ist das was ganz anderes. Sicher gibt´s dort Kulturgruppen, wo man sich trifft. Aber davor und danach ist mann Mister Schmitt oder Misses Huber und arbeitet in der Mall als Managing Agent.

Ich will nicht mal sagen, dass das fahrlässig ist, was manche Türken usw. bei uns machen. Ich war noch nicht in deren Situation. Aber das stimmt schon - ich würde nie auf den Gedanken kommen, mich in Tokyo als Nicht-Tokyot abzuschotten und nichts für meine Integration zu tun.

Nur wie kann man das Problem hier bei uns in Ö lösen?
(Alle raus ist keine Lösung, als spart euch den Vorschlag mal bitte.)
Alt 21. September 2006, 14:56  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
das problem lässt sich gar nicht lösen, solange die ausländer sich nicht integrieren wollen
und das lässt sich sowieso nicht erzwingen! es ist natürlich eine schwierige situation, wenn jemand freiwillig nicht will, inwieweit kann/darf ich ihn dazu zwingen?

somit finde ich diese pilotprojekte mit deutschtest etc. durchaus lobenwert!
es muss gewisse staatliche richtlinien geben, an die ich mich halten muss, das ist ganz klar. sonst macht ja jeder was er will, das würde im chaos enden.
eine kleidervorschrift gehört jedoch meiner meinung nicht dazu!

@moxx ja ich finde auch viel komisch. und was glaubst du, wieviele mich komisch finden, wenn ich mal mit meiner rosa federboa fortgehe?
das leben besteht nun mal aus komischen momenten

Geändert von aqualoop (21. September 2006 um 14:59 Uhr).
Alt 21. September 2006, 16:56  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
abcdefghij

Geändert von Moxx (30. March 2010 um 23:06 Uhr).
Alt 21. September 2006, 17:06  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
jetzt sei doch nicht so prüde, die hat ne tolle farbe und ist kuschelig und weich
möcht gar nicht wissen, was du alles so verwendest und trägst
Alt 21. September 2006, 17:17  
Moxx
Insane Poster

Standard
abcdefghij

Alt 21. September 2006, 17:19  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden
und darunter rosarote reizwäsche und latexhöschen
Alt 21. September 2006, 17:20  
Moxx
Insane Poster

Standard
abcdefghij

Alt 21. September 2006, 17:21  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
dann nimm bitte mal deine rosarote brille ab

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht