Zitat:
Zitat von BuLLJay
Getsren wollte auch eine 17 Jährige Mutter aus Flordisdorf einen Typen der 41 war, dass leben erklären und wollte sich um keinen Preis von ihm helfen lassen. Gesehen auf ATV Tausche Familie HAHAHHAA
|
hab ich auch gsehn. die hatte aber ne schraube locker,die klene.
@seppi08: sicher gibt es integrationsfähige ausländer und von denen rede ich und auch hc strache nicht,es geht um die,die sich ned integrieren wollen.
@ moxx: finde auch,das die aussage aus österreci hein multikullti land zz machen nur wegen industrie ist ein schwachsinn. österreci hsolle alle aufnehmen ala grüne und dann sollen wir industriell gut sein. das bezweiifel ich aber tief.
@ disco-sore gue: ganz genau.ich hab auch nichts gegen brasilianer,amis,luxemburger,usw. aber gegen türken,die schon überall sind. einen ansprechen,asnteigen wies nur geht,und wenn es ankommt zig freunde holen.
gegen solche nicht integrationsfähige menschen kann ich kein positives wort benutzen.
disco-sore gue bringt es auf den punkt,und
@ sample junky: warum redest du nur vom hc und nich auch vom westenthaler,das der auch ein "hitler" is. hc will illegale einwanderer aus österreich herausgliedern,westenthaler will 30% abschaffen.
mfg katsche