Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. September 2006, 14:49  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Feivel: Ich würde an deiner Stelle zwischen ungebildet und dumm unterscheiden. Sind nämlich zwei grundsätzlich GANZ andere Sachen.
Alt 20. September 2006, 16:32  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab gestern die Diskussion von 2 leuten auf ORF2 gesehn, und davor die Disk. von Strache vs. Van der Bellen....

Beide Sendungen waren voll und ganz nach meinem Geschmack.

Mir wurden alle Fragen beantwortet und wollt dem ORF mal ein Lob aussprechen

zu dem Thema Islam vs. Katholiken muss ich sagen, dass der Papst bei seiner aussage (weiß jetzt ned die genauen worte) sicherlich nicht den Islam konfrontieren wollte oder sonst was.

Aber es ist eben eher ungeschickt, vor laufenden Kameras als papst irgendwie nur eine nicht übliche aussage gegen über der anderen Religion auszusprechen.

Wäre wohl gescheiter gewesen er hätte sich zurückgehalten in zeiten wie diesen.

zu der deppate Starche vs. Bellen , hat mich Strache überzeugt mit seiner "Sekten" Art...

WIR sind... WIR bla bla... WIR sind offen für alle Gespräche WIR....

War uur cool... van der bellen hielt sich eher zurück.

Aggro Strache hat man da begutachten können

So... des wars von mir
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 20. September 2006, 16:43  
Sample Junky
n00b 1st Class
Sample Junky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Sample Junky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@MOXX:

Nein ich brauche meine Schreibweise nicht ändern. Es ist fakt dass die FPÖ nicht in der höher gebildeten Schichte ihre wähler sucht. Fakt ist auch, dass neonazis sich am ehesten mit dem Gedankengut der FPÖ anfreunden können. Und fakt ist auch (gerichtsbeschluss vom Obersten Gerichtshof), dass man H.C. Strache nähe zu nazionalsozialistischem Gedankengut nachsagen darf. Und Fakt ist auch, dass einer seiner Parteimitglieder leugnen, dass es Konzentrationslager jemals gegeben haben soll. Fakt ist auch dass in der Ausländerfrage was geschehen muss.

Das weiß jede Partei. Nur was die liebe FPÖ macht, sie setzt dieses thema in den Vordergrund, und baut auf diesem Thema den wahlkampf auf. Das ist einfach eine Frage des intellekts, ob man mit dem Leid anderer einen Wahlkampf führt, und somit Hass und Angst verbreitet.

Wenn du dich ein wenig mit der gesellschaftspolitischen Lage auseinander setzen würdest, vl einmal die Krone-Zeitung zur Seite legen würdest, denkst du über das alles vl etwas anders, und merkst dass eigentlich jedes Aegument von der FPÖ zwar auf den ersten Blick super klingt, aber in wirklichkeit einfach eine brutale, ausländer-hass-vergrößernde Lüge ist.

War jetzt mein letzter Beitrag zu diesem Thema. Finde traurig dass es Österreicher gibt, die 50 Jahre nach Hitler, bereits schon wieder eine Partei wählen, die im Ansatz sehr ähnliches Gedankengut verbreitet. Da schäme ich mich ja n Österreicher zu sein!

Weiters noch abschließend. Ich glaube es spricht eindeutig für die Grünen, dass sie von Studenten und Akademikern gewählt werden. Wer das nicht so sieht, hat wohl ein problem damit das gebildete Leute etwas anders denken, als nicht gebildete. (ps Bildung hat aber nichts mit dem sozialen stand zu tun,... geht oft hand in hand damit,.. aber nicht immer)

lg und bitte wählt egal welche partei, aber keine die einen Ausländerfeindlichen wahlkampf führt danke.!

@buschido: Der Grüne Parteivorsitzende hielt sich zurück, weil heute HC bereits seinen Rechtsanwalt bei sich zu hause hat, und weil HC sowiso nur zitiert hat!

Weiters ist zu erwähnen, dass ich sachen Koalition, zum GLCÜK keine partei mit FPÖ oder BZÖ zu tun haben will.

Geändert von Sample Junky (20. September 2006 um 16:46 Uhr).
Alt 20. September 2006, 16:49  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Man kann doch nicht eine pöbelnde, mit Bassballschlägern prügelnde Ansammlung von primitiven Glatzen = NDP mir der (zuggegebenerweise manchmal etwas dumm agierenden) FPÖ vergleichen !

Es ist ja auch nicht jeder Grüne ein Hausbesetzer und jeder Rote ein Betrüger.

Alt 20. September 2006, 16:53  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
@ Junky im Anfangsstadium: Warum so angegriffen?

(war für das Bushido) ...

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 20. September 2006, 16:57  
Sample Junky
n00b 1st Class
Sample Junky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Sample Junky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
der vergleich ist serwohl zu machen. Nur sieht man das im eigenen Land nie so trastisch. Aber umsonst, haben wir nicht EU sanktionen bekommen, als die FPÖ in die regierung eingezogen ist. Das hat ja alles einen Grund.

Natürlich ist NPD noch mehr im Rechten lager als die FPÖ,... aber ich mach zwischen rechts und sehr rechts kein großer Unterschied mehr,...
Alt 20. September 2006, 17:04  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Es geht ja darum ob man eher der Meinung Strache´s oder Van der Bellen´s ist oder?

Ich bin das erste mal wählen und frag mich wie das ist...

Zu erst wähl ich die Partei die ich an der Spitze will und dann die danach kommen soll usw... oder???

Und wenn ich mich da für eine der beiden Parteien entdscheiden müsste die ich nach meiner bevorzugten Partei wähle, dann steht ausser frage das ich da FPÖ wähle!!!

Wenn es nicht so ist dann klärts mich bitte auf

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 20. September 2006, 17:05  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Blinzeln
Zitat:
Zitat von discoDuDe
daham im islam...

also ich bin ein österreicher, aba in manchen teilen von wien fühl ich mich wirklich so

und der strache sagt genau das, was die österreicher (meisten,teil,wie a immer) denken! und ich finde es gut von ihm das er sowas sagt, bzw das man so werbung macht, weil man muss sich über gewissen barrieren hinwegsetzen, weil klar wir müssen andere kulturen respektieren, nur wenn der respekt zuweit geht, dann geht unsere unter!

lg

Genau so ist es! Ich hab nichts gegen ein paar islamistische Leute in Wien, aber wenn da wer, wie zum Beispiel der Herr Vandabellen, Frau Glawitschnik oder Frau Petrowitsch (alles selbst Ausländer ) für "Isalam statt Daham" ist gehört etwas unternommen. Und der HC ist nun einmal der einzige Politiker der die Interessen der ÖSTERREICHER vertritt, und daszu gehört nuneinmal unsere Kultur zu schützen und zu bewahren! Aus diesem Grund ist das "Daham statt Islam" nicht ungerechtfertigt!
Alt 20. September 2006, 17:23  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Sample Junky
der vergleich ist serwohl zu machen. Nur sieht man das im eigenen Land nie so trastisch. Aber umsonst, haben wir nicht EU sanktionen bekommen, als die FPÖ in die regierung eingezogen ist. Das hat ja alles einen Grund.

Natürlich ist NPD noch mehr im Rechten lager als die FPÖ,... aber ich mach zwischen rechts und sehr rechts kein großer Unterschied mehr,...

die EU sanktionen haben wir bekommen, weil die leute, die in der EU sitzen, ein haufen linkspopulistischer verbrecher sind und österreich ein kleines unbedeutendes land, das sich von denen am kopf scheißen lässt.
und zum zigsten male zum thema ns-zeit und hitler. das war ein krieg wie jeder andere auch und hitler ein kriegsverbrecher wie jeder andere auch. ob ich jetzt millionen durch bombenhagel, atombomben oder gaskammern ermorde macht keinen unterschied. sobald ich einen töte, ist es ein unentschuldbares verbrechen.
aber die kommenden jahrzehnte diesen anlass als druckmittel und erpressungswerkzeug für eine moderne demokratie zu verwenden ist mindestens genauso armselig.

und was die aktuelle ausländerproblematik betrifft. das hat weder was mit ns regime noch mit rechtsradikal oder sonstigem zu tun. es geht ganz einfach darum, das es sehr wohl mein persönliches recht, mich von leuten, die mir unsympathisch sind, in meinem eigenen land, abzugrenzen. wie kommt man als einheimischer dazu, das man nur mehr in gut 5 wiener bezirken leben kann, weil alle anderen brutnest von türken, serben und sonstigen sind.
du machst ja auch einen zaun um deinen garten oder lässt du haus und tor immer offen stehen damit jeder zu dir rein kann?

wer denken kann, ist klar im vorteil...

btw...zieh mal in irgendein wohnhaus am gürtel, in ottakring, in favoriten oder sonstwo. ich wünsche dir viel spaß in stinkingen gängen wo die kinder den ganzen tag brüllend rumrennen und die wäsche hängt!
ich mein, mir ist das egal, weil ich kann es mir leisten das ich dort nicht wohnen muss, aber was ist mit anderen, die nicht das geld für eine wohnung im 8. 1. etc. haben? die bleiben wegen den ausländern auf der strecke.
und das schlimme daran ist...die gürtelgegend ist seit jahren von österreichischer abwanderung betroffen...die ziehen alle weg, weil sie sich dort nicht mehr heimisch fühlen!
und das ist ghettoisierung a la amerikanischen städten und so wird es auch in zukunft bei uns sein. die reichen wohnen in den schönen gegenden und daneben der slum, toll.

und die lieben politiker wie gusenbauer und co. können alle leicht reden. wohnen selber in gehobenen wohngebieten, ihre kinder gehen in privatschulen (zB lycee im 9.) ....ja da lässt es sich leicht reden von wegen integrierung in schulen etc.

Geändert von aqualoop (20. September 2006 um 17:30 Uhr).
Alt 20. September 2006, 17:50  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Zitat:
Zitat von Moxx
ich hab lieber den ins-telefon-schreienden-neger als den hasch-vercheckenden-"neger
-->
das ist dann wohl das selbe

es gibt fürn HC & westi und ihr rechtes lager
-->
was meinst du bitte damit: und ihr rechtes lager

So und jetzt bin ich ein rassistisches Arschloch, (tut mir Leid) ein NAZI sondergleichen.
Jetzt fehlt nur noch die Glatze und die Springer Stiefel mit Militärhose.
aja bodowes: wenn du zugeschaut hast wie jemand dir den Reifen vom Auto aufschlitzt und du keine Anzeige gemacht hast ist das dann deine Sache.-->sskm

wir halten fest dass wir zum ansatz des rechtrucks in diesem forum einen gegenpol hätten - mich ... aber es sind eh nur 5-10 % in diesem forum, gott sei dank gut umzulegen aufs wählerverhalten in ganz österreich, das rechte lager braucht nicht mehr. was ich damit meine? gehts noch? wo samma - rechts links mitte oben unten? entweder ernsthafte diskussion mit grundbegriffen oder palawatsch a la alltag raus, österreich rein. unsere triefende sozialistische heimpartei will ich bei gott nicht mit der NPD vergleichen - strache hat noch haare am kopf ... wenn er sich weiter über brüsselschüssel und bawag-gusi ärgert hat er keine mehr, nicht mal graue, und darf endlich unerkannt bei den burschenschaften mitmarschieren - schwarz-weiß-rote fahnen schwenkend und nettes liedchen auf den lippen.
was oder wer du bist beurteile ich nicht. eher nur das was du sagst, und da sind wir kontrovers am diskutieren, kein mensch kommt zu schaden.
ob ich irgendwen anzeige sollte dich nicht weiter stören und schon gar nicht dein aufgewärmt nutzloses sskm erregen - ich wollte nur damit sagen dass kinder zwar nicht straffrei, aber einfach KINDER bleiben sollen. zurechtweisen ja, aber kein ausländerkind ist weniger wert als eines von hier.
das "rechte" lager soll doch bitte weiterhin so mitwurschteln und ihre ansichten vertreten, auch die sollen das dürfen und nicht dafür zu sehr als niedrig hingestellt werden. niemand hat das verdient, kein blauer oder kein oranger, nicht mal ein nichtwähler. wie schon schön erwähnt, nicht jeder roter ist ein betrüger und hat an der bawagsache mitverdient ... I NED! (aber bin eh bei einer anderen bank).
ekelerregend stelle ich nur fest dass einfach eine allgemeine beruhigung der situation einfach nicht möglich ist, solange solch radikal absurde theorien verfolgt werden dass zB ein "instelefonschreienderSCHWARZER" dem haschverchecker sofort gleich zu setzen ist. nur weil er nicht deutsch spricht geht kein sackerl in eine tasche eines minderjährigen.
um die heimatverbundenheit eines jeden rechts-sympathistanten zu bewerten lege ich denjenigen nahe einfach mal den einbürgerungstest zu machen ... gute idee mit dem test, saublöde fragen.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht