Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. September 2006, 15:19  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
ich bin weder ein "braver" christ, der jeden sonntag in die kirche geht, noch himmle ich den papst an,
aber wenn ich solche bilder von brennenden papstnachbildungen seh, wenn ich darüber hör wie solche möchtegern-führer im tv und internet zum kampf und widerstand gegen das christentum aufrufen, dann bekomm ich ein solche "wut im bauch

@daham statt islam: wenn ich mich "daham" in österreich von kleinen türkenkindern beschimpfen lassen kann und die mir beim vorbeifahren den stinkefinger zeigen, ihre "großen" brüder mich beim fortgehen zusammenschlagen wollen und mir mit mord drohen und ich den vater mit seinem fetten bayrischen alle paar wochen vor dem AMS vorfahren seh, dann bin ich seeehhhr dafür, dass sich da was ändern sollte.
dass der herr strache da ein paar zahlen auf den tisch legt, die nicht "ganz" wahrheitsgetreu sind, ist mir schon klar, aber verharmlosen darf man dieses problem heutzutage nicht mehr...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht