Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. September 2006, 20:25  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Blinzeln
Was du wieder denkst, Minchen!
Ich meinte - wörtlich übersetzt: Wenn die dabei ist, würde ich vor lauter Freude gleich zwei mal HIN gehen!
Alt 18. September 2006, 20:39  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Achsooo meinst du das. Verstehe.

Ja, da würde ich viel für eine VIP Karte spendieren.
Würde da nicht so im Gedränge stehen wollen, weil das war dieses Jahr ein Horror.
Alt 19. September 2006, 08:56  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hab ich jetzt auch gehört dass es wohl Oakenfoald wird...
Persönlich wär mir zwar Armin noch lieber gewesen, aber Old Oakie is ja auch ganz prächtig )

Im November gibts übrigens ebenfalls ein Gig-Schmankerl für Tranceliebhaber )
Alt 19. September 2006, 11:29  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ MDX
Im November gibts übrigens ebenfalls ein Gig-Schmankerl für Tranceliebhaber )

und das wäre????
Oakenfold ist auch ok aber armin wär mir auch lieber gewesen...
Alt 19. September 2006, 15:40  
t3chnoid
Member 3rd Class
t3chnoid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
ob ein van buuren viele leut angelockt hätte, wage ich zu bezweifeln

oakey is, najo, so la la würd ich meinen, problem is dass zB ein tiesto so gut wie überall bekannt ist, ein oakenfold jedoch nicht, obwohl der womöglich mehr zur elektronischen musik beigetragen hat als tiesto - zum glück gibts am selben tag das große space ibiza world tour special in der ottakringer brauerei:

confirmed sind daweil javi cannus (space & bed in space resident) und jonathan ullyses (space & bed in space resident), ein weiterer internationaler act kommt noch dazu
Alt 21. September 2006, 02:55  
djthunderhunt
gesperrt
djthunderhunt ist außerhalb jeder Skala
Deejay

Benutzerbild von djthunderhunt

djthunderhunt eine Nachricht über ICQ schicken djthunderhunt eine Nachricht über AIM schicken djthunderhunt eine Nachricht über MSN schicken djthunderhunt eine Nachricht über Yahoo! schicken djthunderhunt eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
Jetzt werde ich aber echt verrückt!
Grad an dem Abend habe ich ein kleines "Clubing" organiesiert, weil ich dachte der Termin wäre frei und dann sowas!

Naja das is das Showbusiness! Hoffentlich kommen dann bei mir auch genug Leute!
Alt 24. September 2006, 16:42  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
ICH WERDE VERRÜCKT !!! *spring*

Party News:

Heineken Green Room am 16.12.2006:

Noch vor Weihnachten bringt Heineken Music österreichischen Musik- und Eventliebhabern ein Geschenk der außergewöhnlichen Art: Der nächste Heineken Green Room wurde soeben fixiert, Termin ist Samstag, der 16.12.2006.

Details zu Künstler und Location folgen im Oktober. Aus gut informierten Kreisen wissen wir aber, dass Paul Oakenfold so gut wie fix als Hauptact dabei sein wird. Noch darf es allerdings ein wenig spannend bleiben. Fix ist, dass auch der zweite Heineken Green Room des Jahres ein feiner, außergewöhnlicher Event mit einem Hauptact der Sonderklasse wird.

Erst im Juli begeisterte DJ Tiesto im Hafen Freudenau 10.000 Besucher, und der Event im Dezember wird nicht nur für Anhänger feiner elektronischer Musik ein Highlight sein, auf den man sich jetzt schon freuen kann.

(Autor: Oliver Hadinger)

Quelle: http://oe4.t-online.at/oe4navigator....0&UID=nomember

Also jetzt bin ich baff!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht