Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. September 2006, 17:37  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
@cyt
und sich einem aktuellen trend zu widersetzen ist halt kaum möglich. man bleibt da meist ein einsamer schwimmer, der leider eine sehr kleine klientel bedient....man wird quasi zum nischenprodukt.
ich denke, für den musikalischen wert ist die nische durchaus förderlich, für den erfolg leider nicht. schade ist, das sich die beiden faktoren meist gegenseitig ausschließen
Alt 7. September 2006, 18:16  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Also ich finde den Manian Mix auch Hammer!!!! 9/10

Gabry Ponte 7/10.

Außerdem finde ich es auch schade, dass Italo nicht mehr so gut ankommt, wie einst noch, denn mir sagt dieses Italo - Dance eigentlich auch voll und ganz, außer ein paar Außnahmen, aber die gibt es überall.
Alt 7. September 2006, 18:19  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
@cyt
und sich einem aktuellen trend zu widersetzen ist halt kaum möglich. man bleibt da meist ein einsamer schwimmer...

ich denke, für den musikalischen wert ist die nische durchaus förderlich, für den erfolg leider nicht

...besonders in Ö trifft das wohl besonders zu, der Support für nationale Italo-Produkte hält sich ja leider in jeder Hinsicht sehr in Grenzen, obwohl es denk ich einige Möglichkeiten gäbe...ist mir nach wie vor völlig unverständlich warum Ö lieber importiert als nationale Produkte zu fördern...somit ist die Motivation hier in Ö Italo zu machen so gut wie null und es gibt mittlerweile nur noch ne handvoll Produzenten, die da was machen...beispielhaft wie in fast allen Belangen z.B. Skandinavien, die wenig reinlassen und nationale Produkte supporten und sehr erfolgreich nach draußen pushen, siehe z.B. Basshunter...und in Ö funktioniert nicht mal sich von draußen rein zu pushen hahaha wie paradox...

greetz
C.Y.T.

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Alt 7. September 2006, 19:57  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
naja, die österreicher pushen halt lieber hands up & co.
man braucht nur hier im forum zu schaun, welch regen ansturm sich solche produkte wie future trance und nachtschicht erfreuen...einfach nur grausam
Alt 8. September 2006, 15:06  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
naja, die österreicher pushen halt lieber hands up & co.
man braucht nur hier im forum zu schaun, welch regen ansturm sich solche produkte wie future trance und nachtschicht erfreuen...einfach nur grausam

Ich freue mich zwar auch über eine neue Future Trance oder Trance Voices, begrüße jedoch auch Super Italia, Italo Mega Dance, M2o,...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht