Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Urban/Blackmusic

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. September 2006, 18:25  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
das ist keine voreingenomme wertung, sondern ich hab mir die songs genauso angehört wie alle anderen und es gibt sehrwohl songs aus dem genre, die mir gefallen, aber die gehören einfach nicht dazu und ich finde sie sehr schwach mit verlaub
Alt 5. September 2006, 23:54  
DaSnopcheck
Member 3rd Class
DaSnopcheck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DaSnopcheck

DaSnopcheck eine Nachricht über MSN schicken DaSnopcheck eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Es ist zwar schon mal erwähnt worden, aber ich finde auch das der Song von Fergie eigentlich ein Gwen Stefani Abklatsch ist!! Was nicht heissen soll das er unbedingt schlecht ist, aber dachte ich mir gleich beim ersten Mal wie ich diesen Song auf Viva (oder wars MTV) gehört habe....
Alt 19. September 2006, 18:07  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Finde Sexy Back eigentlich ziemlich gut, obwohl ich den Justin nicht unbedingt zu meinen Lieblingen zähle .. trotzdem hut ab.
Alt 19. September 2006, 22:55  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Justin ist nun in Deutschland auf Platz 1 ! Fergie auf Platz 4 eingestiegen.. also auch hier bei uns riesen Hits.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht